Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Neues Musikrätsel

Erstellt von Kinderfresser, 06.11.2004, 15:34 Uhr · 66 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zweifelsfrei identifiziert habe ich 9 und ca. 2-3 kenne ich, weiß aber nicht mehr Titel und Interpret. War schon ein klein bisschen schwerer als die Vorgänger!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Nr. 9 ist mit Sicherheit kein 80er.

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Erstmal thx für die Zip-Tipps!

    Zweifelsfrei erkannt hab ich

    1, 2 , 8, 10. 15, 17 und 20

    kennen aber nicht erkennen tu ich

    6, 7, 9, 13, 14, 16, 18 und 19

  5. #24
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Zunächst mal vielen Dank. Ich fühle mich geehrt, daß die Idee (die ja ursprünglich eher von Gosef populär gemacht wurde) so aufgegriffen wurde.
    Leider kann ich (bisher) nicht überbieten, aber ich bin wenigstens auf 12 Lieder gekommen, die ich zweifelsfrei erkannt habe, nämlich:
    2, 5, 6, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 17 und 19.
    Bei 18 grübele ich schon die ganze Zeit, komme aber nicht drauf. Die anderen sind total unbekannt.
    Bei 1 wundere ich mich etwas, daß das so bekannt zu sein scheint. Wahrscheinlich greife ich mir an den Kopf, wenn ich die Lösung sehe. Aber bisher sagt mir das null, nada, niente.

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Feenwelt:

    Dann hör dir den Schnipsel Nummer 1 mal ganz genau an. Das eine Wort das da kommt ist IMHO sehr gut zu verstehen. Ebenso ob Männlein oder Weiblein es von sich gibt. Und dann denk mal scharf nach!

    Vielleicht kommst du dann gebetsmühlenartig auf die Lösung

    Amen

    musicola

  7. #26
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Naja, ich verstehe schon sowas wie "god" und nehme an, daß es eine Frau ist. Aber entweder stehe ich auf dem Schlauch (* mal kurz runterschau - puuuhhh, neee gottseidank nicht *) oder ich kenne es wirklich nicht.

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ein letzter Tipp:

    Vielleicht kommst du dann gebetsmühlenartig auf die Lösung

    Amen

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Feenwelt postete
    Naja, ich verstehe schon sowas wie "god" und nehme an, daß es eine Frau ist.
    Soweit ist's richtig. Und jetzt mal scharf nachdenken...

    Ich geb ja zu, daß der Schnipsel ein klein bißchen gemein ist...

  10. #29
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    TalkTalk postete
    Nr. 9 ist mit Sicherheit kein 80er.
    Also ich hab für diese Version als Single-Veröffentlichung das Jahr 1983 gefunden...

  11. #30
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Warscheinlich hat man den Song nochmal aus einem Soundtrack veröffentlicht.

Ähnliche Themen

  1. Vejas neues Musikrätsel
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 22:17
  2. Neues Musikrätsel
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:59