Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Neues vom "King of Pop"

Erstellt von Sven Hoëk, 04.03.2003, 19:25 Uhr · 20 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    wenn er sein wollte wie Prince, hätt er sich aber auch noch schrumpfen lassen müssen-so

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Ich glaube er hat sich Die polizei gestellt
    Das meldet CNN

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das wird ja immer bunter. Hat gestern zufällig jemand RTL Extra und die Videoaufnahmen vom Geheimzimmer gesehen? Tragisch tragisch, ich kann's nur immer wieder sagen...

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Babooshka:

    Ich habs gesehen. Meine Zustimmung: Tragisch tragisch... Erschreckend wohl noch viel mehr.

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich fänds schon merkwürdig, wenn da nix dran wär an den vorwürfen. seit dem ersten fall 93-94 verstummten die ja nicht wirklich. dieses geheimzimmer und was in der o.g. sendung von ehemaligen angestellten so erzählt wurde...

    allerdings würd es mich auch nicht wundern, wenn jackson mit seinem hirn, das ja scheinbar nicht ganz rund läuft, wirklich der meinung ist, er ist unschuldig und hat nix gemacht. man muss ja auch schon krank sein, um sich und seinen körper so sagen wir mal 'umzugestallten'. er will wieder kind sein hiess es. vllt denkt der in seiner kleinen kopfwelt, er spielt normale spiele mit den kindern.

    ich find jedenfalls abartig. sollte er schuldig sein, hoffe ich, das ihm kein promi-bonus gewährt wird.

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Der Mann braucht therapeutische Hilfe, ob er nun "hat" oder nicht. Wieder so ein Fall, wo Genialität und Wahnsinn ganz dicht beieinander liegen.

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    War er auch "Pedo" zu Thriller zeiten!
    Oder wann kamm das

  9. #18
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    entschuldigt bitte meine Einwände...aber kann man an einem Zimmer, das aussieht wie ein Kinderzimmer, erkennen das jemand ein Kind mißbraucht hat?? Lasst ihr euch da nicht zu sehr von der Meinungsmache beeinflussen??

    Kommt es euch nicht komisch vor, das ein EHEMALIGER Angestellter was dazu sagt?? Und vor allem, WAS er sagt?? Er sagt mit keinem Wort, das er gesehen hat, wie MJ ein Kind mißbraucht hat. Er sagte, das er weiß, das Kinder bei ihm übernachtet haben und das sie in einem Zimmer geschlafen haben. Soweit ich weiß, hat Michael Jackson NEBEN dem Bett geschlafen, wenn er Kinder zu Gast hatte.

    Okay, er hat sicherlich ein Problem. Das kann man sehen, wenn man ihn nur anschaut. Aber gibt es einen einzigen Beweis dafür, das er tatsächlich Kinder mißbraucht hat?? Reichen euch schon ein Kinderzimmer und die Wischi-Waschi-Aussagen des ehemaligen Sicherheitschefs??

    Könnt ihr euch nicht vorstellen, das er -weil er so gut wie keine Kindheit hatte und geschlagen wurde- einfach nochmal ein wenig Kind sein will?? Ist es schlimm, in Peter-Pan-Bettwäsche zu schlafen?? Er durfte nie Kind sein. Er wurde als Kind nie mal verwöhnt. Vielleicht möchte er einfach nur Kindern das geben, was er nie hatte: Liebe und Geborgenheit. Michael Jackson hat jeden Tag soviele Kinder auf seiner Ranch zu Gast. Er schenkt so vielen Kindern wundervolle Momente. Glaubt ihr im Ernst, das er -wenn er denn wirklich pädophil wäre- tatsächlich ausgerechnet ein krebskrankes Kind 5exuell zu mißbrauchen???

    Meine Meinung ist, das er ein Spinner ist. Aber ein harmloser. Und solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, würde ich mit Vorverurteilungen extrem vorsichtig sein.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    *lol* *wegbrech*




  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hahahahahahaha!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paul King
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 03:43
  2. Der King of Pop!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:46
  3. Abc Monarchy Mix King Without A Crown
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:08
  4. RICKY KING FRAGE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:51
  5. Dorfmann & King Show
    Von hugo im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:14