Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

neues von Boytronic

Erstellt von new-waver, 10.06.2002, 07:20 Uhr · 3 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Neues von Boytronic:
    Die neue Single "LIVING WITHOUT YOU" soll im August in Deutschland veröffentlicht werden. Das Album "AUTOTUNES" soll im September!
    Angeblich wurde alles wieder mit dem original Boytronicsänger aufgenommen - ich bin mal gespannt ob sie songs an die alten 80er Cultsongs herankommen!!

    (Quelle www.boytronic.nu)


    -

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Na hoffentlich wirds ne geile Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    231

    AW: neues von Boytronic

    new song, melody similar to Visage (Fade to Grey)

    Boytronic feat James Knights - Time After Midnight (2016)
    https://www.youtube.com/watch?v=iR5bm8qHns4

  5. #4
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    257

    AW: neues von Boytronic

    BOYTRONIC arbeiten derzeit an einem neuen Studio-Album das noch 2017 über das US-amerikanische Label Metropolis Records erscheinen soll. Nachdem ja bekanntlich Holger Wobker die Band verlassen hat, weil er keine Lust mehr hatte, weiter Musik zu machen, besteht die Band momentan aus Hayo Lewerentz (alias Panarinfo), Ingo Hauss und Vokalist James Knights. Die Vorabsingle "Time After Midnight" klang ja schon sehr vielversprechend. Der neue Sänger erinnert mich optisch wie akustisch eher an Darrin Huss von den kanadischen PSYCHE in ihrer "Mystery Hotel"- Phase in den Endachtzigern. Mir ist kein einziges Album der Band bekannt, das in unverändert gleicher Besetzung wie der Vorgänger eingespielt wurde. Mittlerweile frage ich mich, welche Inkarnation von BOYTRONIC denn nun die "echte" ist, denn meines Wissens änderte sich das Line-Up der Hamburger Synthi-Pop-Gruppe kontinuierlich und scheint Beleg für die These zu sein, dass auch Musiker beliebig austauschbar zu sein scheinen. Eigentlich könnte man dann ja auch das KAMERATA-Album zu Boytronic zählen, wenn man pingelig genau ist oder eben nicht...
    Was denkt Ihr über ein BOYTRONIC- Comeback? Oder ist das gar nicht mehr Boytronic, sondern nur noch ein Name für wechselnde Studio-Musiker? Ich werde der Band trotzdem eine Chance geben und mir das neue Album kaufen.

Ähnliche Themen

  1. boytronic und .....
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 16:51
  2. Boytronic---> Neues Album!!!!!!!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 21:08
  3. Boytronic - You
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:20
  4. für Boytronic-Fanatiker
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:53
  5. Frage (boytronic)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 20:38