Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Neues von C.C. Catch

Erstellt von Karat, 06.09.2005, 09:41 Uhr · 35 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Danke @DJ Dance... Ich weiß nicht, welche Aufnahme zuerst auf den Markt kam: "Jump in my Car" von "Secret Star" oder von C.C. Catch. Ich nehme sogar an, daß Dieter B. ein und dieselbe Aufnahme unter zwei Namen herausgebracht hat. Als Single und Maxi unter dem Namen "Secret Star" und auf der LP "Catch the Catch" unter dem Namen "C.C. Catch".
    Plane ohnehin demnächst mal, beide Platten zeitgleich abzuspielen und Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten zu eruieren...
    Teile Euch dann gerne mit, wie mein Experiment verlaufen ist

    Gruß aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    warum fehlt der clip zu meinem C.C.CATCH-lieblings-song are you man enough auf der DVD? gab es überhaupt einen?

  4. #23
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    bamalama postete
    warum fehlt der clip zu meinem C.C.CATCH-lieblings-song are you man enough auf der DVD? gab es überhaupt einen?
    Die erste Frage stelle ich mir allerdings auch. Natürlich gab es einen Clip, hab ihn selbst in "Formel Eins" gesehen.

    Gruß,
    Fraenkie

  5. #24
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ihr erster Hit ist als Video auch nicht drauf oder ? Und hat die nun schon jemand gekauft ? Wenn ja, wie ist die Qualität ? Ton & Bild okay ???

    NovalisHH schrieb zwar schon dass keine Aussetzer drauf sind, aber man weiss ja nie.

    Wenn man nach den Single-Auskopplungen geht, fehlen einige Videos (falls es welche gab - zumindest gab es diese Eurotop-Clips, die man bei der Bad Boys Blue DVD auch genommen hat.)

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    R.Moore postete
    Und hat die nun schon jemand gekauft ? Wenn ja, wie ist die Qualität ? Ton & Bild okay ???
    die tonqualität vom big time-video ist sehr schlecht! ansonsten: wer nicht zu viel erwartet hat, der kann (wie ich) zufrieden sein!

  7. #26
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Ich nehme sogar an, daß Dieter B. ein und dieselbe Aufnahme unter zwei Namen herausgebracht hat. Als Single und Maxi unter dem Namen "Secret Star" und auf der LP "Catch the Catch" unter dem Namen "C.C. Catch".
    Plane ohnehin demnächst mal, beide Platten zeitgleich abzuspielen und Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten zu eruieren...
    Teile Euch dann gerne mit, wie mein Experiment verlaufen ist :

    Also das ist nicht richtig! Man hoert ja genau das die Dame -Secret Star- schlechter English singt. Bei CCCatch ist es allerdings ok (vielleicht weil sie aus NL stammt )

    Dieter B hatt CC in eine Hamburger Club entdekt weil sie mit die Gruppe -Optimal-auftratt. Sp"ater hatt er auch eine Platte mit Secret Star aufgenommen. Die Secret Star s"angerinn ist wie CC ein mitglied gewesen von der Gruppe -Optimal-!
    Auf das Cover von "I Need A Man" von Secret Star kann man das vergleich gut sehen.

  8. #27
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also ich guck grad die cc-dvd und ich finds klasse, vor allem die videos zu "big time" und "midnight hour". ich finde beide songs an sich schon ziemlich gut produktiert.

    cc catch sieht super aus in den beiden videos.

    na und wegen der qualität: ich kann nix bemerken. mann sollte sich doch einfach damit zufrieden stellen, dass es solche videos endlich auf dvd geschafft haben. das iss bzw. war unsere zeit.

    ich freu mich.

  9. #28
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    tanzt bei "soul survivor" rob pilatus (milli vanilli) mit? das iss der mit dem roten oberhemd...

  10. #29
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Also der Clip zu "Big Time" ist Soundmäßig eine Katastrophe, leider :-(

    Also ich verstehe sowas nicht, wird das denn nicht vorher kontrolliert von den Plattenfirmen, bevor sie ihr Produkt auf den Markt schmeißen.

    Die Anderen Clips sind völlig in Ordnung, zum Glück :-)

  11. #30
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Pcay postete
    Also der Clip zu "Big Time" ist Soundmäßig eine Katastrophe, leider :-(

    [...] wird das denn nicht vorher kontrolliert von den Plattenfirmen, bevor sie ihr Produkt auf den Markt schmeißen.
    Warum sollten sie das denn tun? Das kostet nur Zeit und Geld. Und ist zudem völlig überflüssig, wie man hier hervorragend sehen kann:

    DANNIIfan postete
    na und wegen der qualität: ich kann nix bemerken. mann sollte sich doch einfach damit zufrieden stellen, dass es solche videos endlich auf dvd geschafft haben. das iss bzw. war unsere zeit.
    Tja. Und das schreibt kein fetter Plattenboss, sondern eine dankbare Kundin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C. C. Catch Discography
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:05
  2. C.C. CATCH: Kimi Gasuki, what does it mean ?
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:19
  3. Sun La Shan - Catch
    Von frickson im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:35
  4. C.C. CATCH 2003
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 02:35
  5. C C CATCH
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:53