Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neues von SANDRA (Interview)

Erstellt von Karat, 10.09.2009, 21:44 Uhr · 11 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Neues von SANDRA (Interview)

    Wer Fragen an SANDRA (Cretu) hat, kann sie bei www.deutsche-mugge.de loswerden (Forum oder per Mail). Die Künstlerin ist einer unserer Stargäste des Monats Oktober. Fragen nehmen wir bis einschließlich Sonntag entgegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Das Interview mit Sandra ist jetzt online: http://www.deutsche-mugge.de/gast/sandra/sandra.htm

  4. #3
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    ich liebe Sandra, trotzdem sind ihre interviews immer sehr, naja

  5. #4
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    770

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    >"Warum ist in Hiroshima die Bombe gefallen und hier nicht? Da steckt man nicht drin."
    ... oh Mann ... !!!

  6. #5
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    klassisch - tube : XKCAuC_irHA

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.862

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Zitat Zitat von 80sPlay Beitrag anzeigen
    klassisch - tube : XKCAuC_irHA
    Kannst nun richtig linken


    http://www.best-of-80s.de/showthread.php?t=19496

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.862

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Die Sandra Charts aus England.






    Nicht gerade toll

  9. #8
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    947

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Stimmt. Aber die Briten waren halt schon immer sehr speziell. Deutsche hatten es dort noch nie allzu leicht. Die Nena wurde damals von der Presse ja auch ziemlich angefeindet. Es gibt sowohl in England als auch den USA wirklich nur sehr wenig Songs, die nicht auf englisch sind und dort entsprechend Erfolg hatten. Top10-Singles kannst Du praktisch an einer Hand abzählen.

    Außerdem ist Sandra's Englisch nicht das Allerbeste. Entsprechend kann da auch bei Interviews nicht viel bei rauskommen. Das tut es ja schon nicht mal auf deutsch bei ihr. Was ich auch nicht beurteilen kann, ist, wie sehr ihre Plattenfirma sie damals überhaupt unterstützte, um in England Fuß zu fassen. Zudem ist ihre Musik vielleicht zwar international, aber halt nicht angloamerikanisch genug. Zumindest hat es einige englischsprachige Sachen aus Deutschland gegeben, die auch in Amerika und England höchst erfolgreich waren, so z. B. Boney M., Enigma, Snap! oder Culture Beat.
    Aber egal, ich mag ihre Musik nach wie vor.

  10. #9
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    240

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Kim Wilde hat in ihrem Heimatland trotz Muttersprache auch nie den Riesenerfolg gehabt. Nach Select kamen die Flops bis mit Close wieder ein Hitalbum gekommen ist. Danach wurde es wieder still. Witzigerweise taucht Kim Wilde in den letzten Jahren vermehrt im deutschen Fernsehen auf, gab Interviews und so. Ihre größte (alte) Fanbase ist nun mal hier.

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Boney M., Enigma, Snap! oder Culture Beat.
    An Enigma erkennt man nicht, dass Michael Cretu für das Projekt verantwortlich war und Sandra die Background-Vocals gesungen hat. Sandra ist außerdem ein deutscher Name. Boney M., Snap! und Culture Beat bestanden aus amerikanische Sänger/-innen und Rapper. Die Produzenten hinter den Gruppen (z.B. Frank Farian) verhielten sich verdeckt.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.862

    AW: Neues von SANDRA (Interview)

    Danke Euch beiden.




    Don't Be Aggressive, lief damals auf MTV. Das hat auch nicht geklappt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!Interview!!
    Von Berlin89 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:23
  2. Neues Cutting Crew Interview
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:11
  3. BAD BOY BILL im Interview...
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 17:26
  4. Interview für Magisterarbeit
    Von Exotour im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:57
  5. Interview für Magisterarbeit
    Von Exotour im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:15