Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neues von YELLO

Erstellt von Karat, 26.05.2006, 09:32 Uhr · 6 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Neues von YELLO

    Neuigkeiten über YELLO gibt es bei uns. Ein Exklusiv Interview incl. Bandvorstellung und Diskographie sind seit heute auf Music-Pleasuredome zu finden. Direktlink hier:
    http://www.music-pleasuredome.de/yello/yello.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ich wäre mal für eine OFFIZIELLE DVD mit all den kultigen Yello-Clips. Es gibt zwar diese Russland-Pressung, aber wer will schon PCM-Stereo-Ton ... und Null Extras

    Ist da mal was geplant ?

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von R.Moore
    Ich wäre mal für eine OFFIZIELLE DVD mit all den kultigen Yello-Clips. Es gibt zwar diese Russland-Pressung, aber wer will schon PCM-Stereo-Ton ... und Null Extras
    PCM-Stereo-Ton? Super, es gibt nichts besseres!!! Alles andere auf DVD ist komprimiert.
    Sicher ein gut aufgelöstes 5.1 ist fein, aber wenn es nicht auch von den Multitracks gemischt wird völlig unnötig und falsch.

    (OK, ich weiß daß es sich um eine russische Billigproduktion handelt, aber auch die könnte schlimmer versaubeutelt sein.)

  5. #4
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Auch wenn die "Diva" das 30-jährige nicht feiern will, so darf man gespannt sein, was trotzdem veröffentlicht werden wird. Eine DVD ist da sicher geplant. Und da YELLO nicht wirklich eine Live-Band ist, kann man sich gut ausrechnen, was auf der DVD drauf sein wird :-)

  6. #5
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    PCM Stereo ist natürlich für pure HiFi-Freaks das Maß aller Dinge.
    Die Yello DVD ist an sich ganz okay, auch das Bild. Nur hatten gerade Yello auch längere Versionen ihrer Videos. Zum Beispiel "Desire". Gerade solche Videos machen die Besonderheit aus. Die normalen Clips die auch heute noch überall gesendet werden, will doch keine Sau sehen. Ich nenn da mal "The Race". Dieses Video wurde so ausgeschlachtet, dass ich persönlich schon Kopfschmerzen davon bekomme.

    Aber diverse Labels verstehe ich bei ihrer Musik-DVD-Politik 'eh nicht.

  7. #6
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Link oben geht nicht....da fehlt wohl ein dt

  8. #7
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    stimmt. Die korrekte Adresse lautet:

    www.music-pleasuredome.de/yello/yellodt.htm

    Danke Schubser

Ähnliche Themen

  1. Ebay: Yello 11 Alben CD
    Von MTB Soundfactory im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:09
  2. Yello?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:50
  3. Yello Film mit Richy Müller
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:54
  4. yello live in new york
    Von stutzebaby im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:25
  5. Die Frau von Yello-Strom
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 15:21