Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

NEULICH....

Erstellt von DJDANCE, 22.09.2003, 22:22 Uhr · 0 Antworten · 469 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ...in einem kleinen Ort bei Dresden, sollte eine bekannte Pop-Band auftreten. Diese musste von der Autobahnabfahrt abgeholt (dort kamen sie übrigens 2 Stunden zu spät an)und in den Ort geführt werden (vermutlich konnten sie nicht Karten lesen). Die Fans waren da schon angefressen.Aber es kam noch besser. Nach sagenhaften 50 min,war der Auftritt der 2 (ehemals 3) "Stars" zu Ende. Rufe nach Zugabe wurden ignoriert und auf Autogrammwünsche fast gar nicht reagiert und siehe da ,nach ca 60 Minuten und 7000 € reicher,waren BAD BOYS BLUE verschwunden!
    Ein Trost bleibt,die Musik war gut!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neulich auf der Wiesn ....
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:53