Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

"New Kids On The Block"-Solokarriere eines Ex-Mitgliedes

Erstellt von ZDF-Disco, 26.03.2007, 21:59 Uhr · 5 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316

    "New Kids On The Block"-Solokarriere eines Ex-Mitgliedes

    Ich kann mich erinnern, dann ca. in den späten 90er Jahren ein Ex-"New Kids On The Block" Mitglied sich als Solosänger versuchte und auch in unserer Bundesdeutschen Republik in den Media Control Top 100 der Singlecharts mit einem Titel so ganz hinten platzieren konnte.

    Mir fällt aber überhaupt nicht der Name und Songtitel ein.

    Kann jemand helfen?

    Danke, Heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Das könnte
    Joey McIntyre mit dem Song "Stay the same" gewesen sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Spirit Of Eden

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    5
    Könnte aber auch Jordan Knight gewesen sein.
    "Give it to you" kam 1999 auf Platz 61,
    "Stay the same" von Joey im selben Jahr auf 63.

  5. #4
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Es war ein schwarzhaariger Sänger und der trat meines Erwachtens auch ein einer ZDF-Musikshow damit auf. Ein sehr "discopop-lastiger"-Song.

    Nun, das hilft mir nicht viel weiter. Muss mir mal bei eBay die dort verfügbaren CD-Maxis angucken.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Laut Wikipedia machen die Ex-Mitglieder jetzt das hier:

    Nach der Auflösung der Gruppe versuchten sich bereits mehrere Ex-Mitglieder an Soloprojekten. So hat Joey McIntyre inzwischen vier eigene Alben veröffentlicht, Jordan Knight drei, Danny Wood eins. Joey McIntyre war und ist zudem in verschiedenen Musicals u.a. am Broadway zu sehen. Jonathan Knight erkrankte nach der Trennung schwer und zog sich völlig aus dem Showgeschäft zurück. Er arbeitet heute als Immobilienmakler. Donnie Wahlberg hingegen ist erfolgreich als Schauspieler tätig (Saw II, The Sixth Sense, Band of Brothers, Dreamcatcher, ...) und hatte 2003 die Hauptrolle in der von Preisen überhäuften Detektivserie Boomtown. Der bereits früh ausgestiegene Mark Wahlberg ist seit vielen Jahren ebenfalls aktiv im Filmgeschäft. Er wirkte u.a. in Produktionen wie Boogie Nights, Vier Brüder, Der Sturm, The Italian Job – Jagd auf Millionen oder Planet der Affen (2001) mit. 2007 erhielt er eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller im Film "The Departed".
    Vielleicht hilft das

    P.S.: Fotos: http://legacyrecordings.com/nkotb/

  7. #6
    Benutzerbild von Spirit Of Eden

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ZDF-Disco Beitrag anzeigen
    Es war ein schwarzhaariger Sänger und der trat meines Erwachtens auch ein einer ZDF-Musikshow damit auf. Ein sehr "discopop-lastiger"-Song.

    Nun, das hilft mir nicht viel weiter. Muss mir mal bei eBay die dort verfügbaren CD-Maxis angucken.
    Joey's "Stay the same" war ne Ballade..und Jordan Knight hatte schwarze Haare. Wir kommen der Sache näher ;-)

    Vielleicht hilft das:
    einfach mal bei youtube nach Jordan Knight "Give it to you" schauen.
    Es gibt sowohl den Clip als auch nen Viva Auftritt.

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07