Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

New Romantics?

Erstellt von gently69, 15.05.2002, 07:15 Uhr · 23 Antworten · 1.623 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    @ Closelobster
    Jetzt bin ich aber wirklich neidisch, nicht nur, das du dir ein umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet hast, du hast dann auch noch praktisch in die Szene reingespäht! "Papa's got a brand new pigbag" mag ich auch, das ist so schön schräg. Ok, heute abend hole auch ich mein Vinyl raus!

    @ Gently
    also wirklich, Adam Ant ist doch super, da muß man sich nicht dafür genieren! Vor allem sein "Kings of the wild frontier" Album höre ich mir regelmäßig an. Auf meiner 80er Party habe ich mit ein paar anderen Verrückten sogar den Prinz Charming Tanz vorgeführt, das muß ja sehr fürchterlich ausgeschaut haben! *g*. Schade, schade, daß er sich kurz vor der Here&Now Tour in Schwierigkeiten gebracht hat, den hätte ich gerne mal life gesehen...

    @gela12
    Auch ich habe einen großen Teil der musikalischen 90er übersprungen, vor allem die erste Hälfte, da war kaum etwas in den Charts, daß mich beeindruckt hätte. Aber entweder mein Geschmack hat sich verändert, oder die Musik ist in den lletzten Jahren wieder viel besser geworden. (Boybands und Brittney mal ausgenommen)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Wieso? Was gab's denn für Probleme mit Adam Ants Auftritt bei der Here & Now-Tour?

  4. #23
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Er ist nicht aufgetreten, das war das Problem.

    Er ist momentan in Haft, hier ist ein Statement dazu zu finden. http://www.adam-ant.net/statement2002.html

  5. #24
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wie Adam Ant sich auch verändert hat. -denkopfschüttelt-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123