Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.490 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    dingel postete:
    Beim letzten Auftritt in Berlin (Wurler Heide) wirkte Nik sehr unglücklich und er hatte sich soviel ich weiss danach geschworen bei solchen Veranstaltungen nicht mehr mitzuwirken.
    Das war ja auch eine reine 80's Veranstaltung, wo er keine neuen Songs spielen durfte... soweit ich weiss. Nik mag es halt nicht, nur auf seine 80iger Zeit reduziert zu werden! Ich hoffe einfach, dass er a) diesmal auch neue Songs performen darf und b) neue Kraft und Motivation geschöpft hat!
    Ich habe mir jedenfalls schon ein Ticket reserviert! Und Kim ist ja auch sehenswert.. das lohnt sich schon!
    Gruß,
    Kathleen

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @kathy

    Der Knackpunkt bei dem Konzert war es gerade, dass er auch neuere Songs gespielt hat und die Leute halt nur seine alten Hits hören wollten und bei den neueren Stücken sogar gebuht haben.

    Man muss aber auch fairerweise sagen, dass der Sound sehr schlecht war.

    Ein Jimmy Sommerville hatte es da einfacher, da er Halbplayback gespielt hat und wirklich nur seine alten Hits zum besten gab.

  4. #113
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    @ dingel: Au weia... Du warst also bei dem Konzert? Ich habe es ja leider aus mir heute unerklärlichen Gründen verpasst! Habe nur darüber gelesen. Also, wenn das Publikum ihn ausgebuht hat ist das schon ein starkes Stück! Was ist denn das für ein Publikum???
    Ich finde, kein Künstler hat es verdient ausgebuht zu werden - es sei denn er trifft wirklich keinen Ton oder vergisst andauernd seinen Text! Und das kann ich mir bei Nik beim besten Willen nicht vorstellen! Wenn die Soundqualität insgesamt schlecht ist - da kann ja der Künstler nix für! Da muss man den Tontechniker erwürgen!

    Na egal... ich hoffe einfach mal das Beste! Ich gehe hin!

    Ach so... und für Dich und alle die es interessiert:
    Ich habe gestern noch beim Radiosender 105.5 Spreeradio angefragt, ob denn auch wirklich neue Songs gespielt werden - und von Jochen Trus (Radiomoderator bei besagtem Sender) folgende email erhalten:

    Hallo Kathleen,

    habe deine Mail heute morgen in der Sendung vorgelesen. Ich gehe davon
    aus, dass Nik Kershaw auch neue Songs spielen wird. Allerdings wollen
    viele Konzertbesucher seine Klassiker hören und wir haben eine Menge
    Künstler für die insgesamt 8 Stunden. Wir werden also sehen, was
    möglich ist.
    LG Jochen Trus


    Liebe Grüße,
    Kathleen

  5. #114
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Hat gar nix mit der aktuellen Diskussion zu tun aber trotzdem. Wie man auf dem vorherigen Cover sieht, sah Nik früher echt lecker aus.

  6. #115
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    80sgirl postete
    Wie man auf dem vorherigen Cover sieht, sah Nik früher echt lecker aus.
    Da hast Du wohl recht... in den 80igern hätte ich ihn auch gerne mal vernascht! Wenn er nur ein paar cm größer wäre....
    In der letzten Zeit ist er aber ganz schön grau geworden... aber für sein Alter immernoch recht attraktiv, finde ich (er ist jetzt immerhin auch schon 47!)Schau mal hier (das Foto stammt von Dezember 2004):


    Greetings,
    Kathleen

  7. #116
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Neues zum Nik gig in Berlin - d.h. weitere Details, alle direkt und ohne Umwege von 105.5 Spreeradio (Jochen Trus, heute morgen bekanntgegeben):

    Nik wird als erster Künstler um 15:00 Uhr das Soundfestival "Nacht der Legenden" eröffnen und bekommt mindestens eine halbe Stunde Showtime. Dann kommen die anderen Stars (Reihenfolge hier nicht erwähnt weil unwichtig) und zum Schluss des Festivals kommen Leslie Mandoki und seine Soulmates zu ihrem Auftritt, und dort wird Nik dann noch einmal auf die Bühne kommen und seine Songs performen, die er gemeinsam mit Mandoki gemacht hat - als da währen: "On and on", "Nothing or everything" und "I believe" vom Album "People in room no.8" und "Love and money" vom Album "People"... wahrscheinlich wird er nicht alle spielen, sondern nur 1 oder 2 davon.

    Hope to see you in goodoldBerlin,
    Kathleen

  8. #117
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    EDIT: Kathy, musste den ersten Satz leider entfernen!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Dieser Song soll ja auch als Single erscheinen... hoffentlich wird das ein neuer Hit für Nik!
    Ich muss allerdings sagen, dass der Song erst nach mehrmaligem hören richtig ins Ohr geht! Ich habe versucht den Text zu verstehen und folgendes herausgehört (war nicht ganz einfach, da wo Fragezeichen sind konnte ich nix verstehen):

    Life - it hasn’t gone the way you planned
    Life isn’t as grand as everyone elses
    There go the neighbours
    And they’re (??four by four??)
    Is bigger than yours is
    Is bigger than ????

    God knows that’s the way
    That is goes…

    (CHORUS)
    It’s what it is what it is
    Not the way that you wanted
    Not a song or a (??summit??)
    Not a hope or a wish
    You are, you are not what you wanted to be
    Not a dream or a movie
    What it is, what it is, what it is…

    Everybody is in the back of a limousine
    And you’re the chauffeur
    They’re doing less work
    They’re having more fun
    (??They’ve no big bother??), they don’t have a clue
    It should have been you
    It should have been someone
    So what they would give for what you’ve got?

    (CHORUS)
    It’s what it is…. (s.o.)

    Should have been someone

    Big deal, that’s a lie, this is real…

    (CHORUS)
    It’s what it is… (s.o.)

    And you don’t know what you want

    But you do know ????


    So ganz ergibt der Text für mich noch keinen Sinn, was vermuten lässt, dass ich mich an einigen Stellen verhört habe. ABER DER SONG IST GEIL! OHRWURMVERDÄCHTIG!

    EDIT: again, Kathy

    Gruß,
    Kathleen

  9. #118
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Vorneweg:

    @ Kathy

    musste leider zwei Sätze aus deinem Posting entfernen.
    Forumsregeln, Du verstehst das sicher!

    Ich hoffe auch, hoodle ist mir nicht böse, dass ich ihm da vorgegriffen habe!


    Ich bin übrigens auch schon sehr gespannt auf die neue Single!


    Gruß

    musicola

  10. #119
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Typischer Nik-Tune. Braucht etwa zwei Anläufe, ist dann bis auf weiteres im Ohr fest verankert und will nicht mehr raus!


    Zu den Lyrics - das hab ich rausgehört:


    Life - it hasn’t gone the way you planned
    Life isn’t as grand as everyone elses
    There go the neighbours
    And their four by four
    Is bigger than your's
    Is bigger than everyone's

    God knows that’s the way
    That is goes…

    (CHORUS)
    It’s what it is, what it is
    Not the way that you wanted
    Not a song or a summit
    Not a hope or a wish
    Here you are, you are not what you wanted to be
    Not a dream or a movie
    What it is, what it is, what it is…

    Everybody is in the back of a limousine
    And you’re the chauffeur
    They’re doing less work
    You have no fun
    They’re on big bother, they don’t have a clue
    It should have been you
    It should have been someone
    So what? They would kill for what you’ve got?

    (CHORUS)
    It’s what it is…. (s.o.)

    Should have been someone

    Big deal, that’s a lie, this is real

    (CHORUS)
    It’s what it is… (s.o.)

    And you don’t know what you want

    But you do know, you got it


    Gruß

    musicola

  11. #120
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    und wie heißt der neue song? würd ihn mir auch gern mal anhören.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08