Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.495 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Die neue Single heisst "what it is"!

    Gruß

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Mir fehlt in dem Song eigentlich nur eines (und das fiel mir sofort auf).... eins von Niks coolen Gitarrensolos! Aber es geht auch ohne (ausnahmsweise...)

    Achso, und die eine Zeile im Songtext (Chorus) heisst:
    Not a song or a sonett (dann ergibt es auch einen Sinn!)
    ... bei einigen anderen Zeilen werd' ich echt nicht schlau...

    Gruss,
    Kathleen

  4. #123
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Ich Doofi! "Sonnet" heisst das auf englisch (doppel-n und nur ein t!), nicht Sonett! Sorry!
    Kathleen

  5. #124
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Gibt es eine Original-DVD auf der The Riddle enthalten ist?

  6. #125
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Dingel postete:
    Gibt es eine Original-DVD auf der The Riddle enthalten ist?
    Noch nicht soweit ich weiss! Aber auf der DVD Then&Now zum gleichnamigen Album wird das Video wohl drauf sein (hoffentlich!).
    Release-Datum für das Album ist übrigens aus Promo-Gründen (Nik soll am
    23. Mai erst einmal auf GMTV, einer großen Show im britischen Frühstücksfernsehen auftreten) um mind. eine Woche nach hinten verschoben worden, es ist also frühestens Ende Mai erhältlich) - Info direkt vom Management- ganz aktuell!
    Gruß,
    Kathleen

  7. #126
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Nik Kershaw und Chesney Hawkes sind wieder da.
    Am 23 Mai kommt die neue Single "Another fine mess"
    Nach "The one and only" wieder ein Hit für die beiden

    Danke an Chesney der einfach mich an sein Newsletter angemeldet hat
    (hatte vor ein Jahr eine Frage an ihn)

  8. #127
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    @Castor Troy: Woher weisst Du, dass Nik bei "Another fine mess" seine Finger im Spiel hatte? Hört man das? Oder hat Ches das in seinem Newsletter geschrieben (Bitte den Newsletter hier posten wenn möglich!).
    Ich weiss natürlich schon, dass Nik an dem Song beteiligt war - mich würde nur interessieren, ob Chesney das selber auch sagt oder es nur Insidern erschlossen bleibt...

    Grüsse,
    Kathleen

    P.S.: Another fine mess ist ein klasse Song! Und mit Chesneys Auftritt bei "Hit me baby one more time" auf ITV ist ihm damit ein Hit sicher!

  9. #128
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich habe sein Mail an dich kopiert!

  10. #129
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich hab mal 'ne Frage, die musicola bestimmt zuerst beantworten kann ;-) Von der Maxi-Single "Human Racing" gibt es doch eine Ausgabe, auf deren B-Seite ein Remix von "Wouldn't It Be Good" enthalten ist. Ist dies die allseits bekannte Maxi-Version oder ein spezieller Mix? Danke schon mal und schönen Pfingstmontag noch.

  11. #130
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ich glaube, ich habe die antwort hier im forum eben selbst gefunden :-)

    http://eslu.dd10234.kasserver.com/fo...9839&pagenum=2

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08