Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.492 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Für die Nik Kershaw-Fans unter uns

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Naja,du hast Nik ja mal getroffen(oder?)
    Was willst du mehr?

    Ihn mal wieder live sehen und hören!

    Gehst du auf das Konzert? Kim Wilde und Howard Jones werden ja auch dort auftreten!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Für die Nik Kershaw-Fans unter uns

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Gehst du auf das Konzert? Kim Wilde und Howard Jones werden ja auch dort auftreten!
    Leider nein

  4. #293
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Für die Nik Kershaw-Fans unter uns

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Leider nein
    Ach nee, oder? Warum denn nicht? Ich würd mich kaputtärgern...

  5. #294
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Für die Nik Kershaw-Fans unter uns

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ach nee, oder? Warum denn nicht? Ich würd mich kaputtärgern...
    Meine Gesundheit erlaubt das im Moment nicht

    Aber du kannst sicher fahren

  6. #295
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    @Castor

    kann leider auch nicht hin...


    Hab hier mal was für die Metal-Fraktion im Forum:


    watch?v=9nsRv8zRxyU

  7. #296
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Happy Birthday, Nik!

    Alles Gute zum Fünfzigsten!


  8. #297
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Nik Kershaw

    You've Got To Laugh

    Das bereits im Oktober 2006 und bis dato ausschließlich über die offizielle Kershaw-Homepage vertriebene Studio-Album wird bei Amazon.de ab dem 25. April 2008 angeboten.


    Stellt sich die Frage: Nur bei amazon, oder auch im Handel?

  9. #298
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    Eine Frage, die ich mir mittlerweile schon länger stelle, aber nie die Zeit hatte, mal nachzuschauen (zumal man das ja auch immer wieder vergißt...):
    Vor einigen Monaten habe ich die "James Cagney"-Maxi auf'm Flohmarkt gesehen, aber nicht mitgenommen. War das ein Fehler?

  10. #299
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw



    Ich zitiere mich einfach mal selbst:

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nik Kershaw - James Cagney 12" MCA 258 296-0

    Erschien Anfang 1987 als letzte Auskoppelung aus dem Album Radio Musicola!

    Da in den einschlägigen Jugendmagazinen Bravo, Popcorn und Pop Rocky zu der Zeit kaum noch über Nik Kershaw berichtet wurde (das Album und alle bisherigen Singles daraus waren gefloppt), hatte ich von der Veröffentlichung der Single erst gar nix mitbekommen, erst zwei, drei Monate später entdeckte ich die 7" im Disc-Center-Katalog und habe sie mir dort auch gleich bestellt.

    Hatte mich über die Jahre fast schon damit abgefunden, diese Maxi nicht zu besitzen!

    Als dann Ende der 90er die Internet-Zeit für mich anbrach, machte ich mich nochmals auf die Suche. ebay, ehammer, ricardo uswusf. aber keine Chance...

    Zwischenzeitlich hatte ich die Nik Kershaw-Mailinglist entdeckt und dort angefragt.

    Den meisten (ausländischen) Fans war es völlig neu, dass James Cagney überhaupt ausgekoppelt wurde. Einige deutsche Fans wiesen dann darauf hin, dass der Titel nur in good old germany als 7" und 12" herauskam.
    Kein Wunder, dass das Teil so schwer zu kriegen war...
    Immerhin bekam ich von einem der wenigen stolzen Besitzer dieser Scheibe die Info, dass sich darauf nur die Albumversion befindet, obwohl groß "extended version" drauf steht!

    Welch ein Schlag ins Gesicht. Nik hatte bis dahin von jeder Single mindestens eine echte Maxiversion veröffentlicht.
    Und ausgerechnet bei dieser hammerschwer zu findenden Maxi ist nur die Albumfassung drauf! Mann, war ich enttäuscht. Schon bei der 7" hatte es mich furchtbar aufgeregt, dass sich darauf nur ein völlig verstümmelter Single-Edit befand...

    2002 entdeckte ich dann dieses Forum, und platzierte natürlich eine Suchanfrage nach der Maxi!

    Und einige Monate später meldete sich ein Forum-User, der bereit war, mir die Maxi zu überlassen!

    Seitdem habe ich sie. Fünfzehn Jahre hatte ich danach gesucht!



    Die geb' ich nie mehr her!!

    Gruß
    musicola
    Wenn Dingel das liest, kriegt er sicher 'n Anfall...

  11. #300
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    Mein Dank kommt zwar spät (denn ich war 2 Tage unterwegs), aber dennoch: Danke.

    Das nächste mal lass' ich sie bestimmt nicht liegen, schon gar nicht für 2 Euro, wenn'se noch gut aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08