Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.470 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    So, ein Jahr nach dem Stehenlassen-Flohmarkt habe ich die "James Cagney"-Maxi letztes Wochenende wieder gesehen - auf demselben Flohmarkt!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von Biene Maja

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    61

    AW: Nik Kershaw

    Jaaah, aber gekauft hat er sie nicht, sondern er war so lieb, die mir zu überlassen, weil die in meiner Sammlung auch noch fehlte. Hat mich stolze Einsfuffzich gekostet. Bin ja auch ein Nik Fan, wenn auch nur bis zur 3. LP. Die Single fehlt mir allerdings noch, hab`davon ja auch erst letztes Jahr erfahren.

  4. #303
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Glückwunsch. Die Maxi ist fast so rar wie goldgepresstes Latinum!

    Ist zwar nur die Albumfassung drauf, aber der Maxe soll ziemlich gut sein, was das Erstellen eigener Maxiversionen angeht. Vielleicht nimmt er sich den Song ja mal vor!

    Die Single gibt's übrigens hin und wieder bei ebay!

  5. #304
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur die Albumfassung drauf, aber der Maxe soll ziemlich gut sein, was das Erstellen eigener Maxiversionen angeht. Vielleicht nimmt er sich den Song ja mal vor!
    Biene Maja ist kein Maxiversionenfan.
    Die Single gibt's übrigens hin und wieder bei ebay!
    Danke für den Hinweis, aber vermutlich für mehr als Einzfuffzich.... Mal schauen!

  6. #305
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Biene Maja ist kein Maxiversionenfan.
    Aber ich!

  7. #306
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Selbstgemachtes Video zu The Riddle

    Coole Idee, clever zurechtgeschnitten!

    watch?v=MmJA8hpgwlQ


  8. #307
    Benutzerbild von Son Gohan

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    11

    AW: Nik Kershaw

    ich hab zwar kein Album von ihm aber das Lied The Riddle ist einfach klasse (net so wie dieses verhunzte Gigi Dagostino Cover )

  9. #308
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Heute auf den Tag genau vor 25 Jahren war die Erstveröffentlichung von I Won't Let The Sun Go Down On Me in UK!


  10. #309
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Nik Kershaw

    Nik Kershaw ist Absolut Genial !! macht gute Musik, hats Live drauf und singen kann er auch. Ausserdem handelt es sich nebenbei um einen ebenfalls Guten Produzenten als auch Songschreiber, so Künstler wie z.b. Chesney Hawks mit seinem Top-Hit '' The One and Only '' wurde doch von Nik geschrieben und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch produziert. Leider fand ich seine letzten 2 Alben '' To be Frank '' und '' You've got to Laugh '' nicht mehr sooo gut. Zwar klingen die Songs ganz nett, aber es ist i-wie nicht mehr der '' gleiche '' Nik....

    Auf alle Fälle wär die Musikindustrie ohne ihn um ein ECHTES Talent ärmer gewesen !!!

  11. #310
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Nik Kershaw singt Wouldn't It Be Good und wird dabei von Howard Jones am Keyboard begleitet!

    watch?v=PBmSc4YHPJ8

    Saugeil!

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08