Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.594 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ Lutz

    Höre mir gerade einen ganz hervorragenden Radio-Mitschnitt vom letzten Jahr an, als Nik einen Tag vor seinem Live-Konzert in der Frankfurter Batschkapp bei Werner Reinke in der hr1-Lounge Studiogast war. Hab mich weggeschmissen vor Lachen, als Werner Reinke - zusammen mit Toningeneur Ulrich Bessler richtig professionell vorbereitet - eine dreiminütige Übersetzung aus Niks Jugendbuch "Spilling The Beans on... Making It In Music" vorgelesen hat! Sensationell!!
    Hab's jetzt gehört - ist wirklich sehr spaßig. *g*

    BTW: Hat das was biographisches bzw hatte Nik Probleme an seine Kohle zu kommen bzw was davon über zu behalten?

    Interessant fand ich auch, was er über aktuelle Mukke sagte. Mir geht es ähnlich, dass ich z.T. einfach auch gar kein bock mehr habe mich damit zu beschäftigen...

    Der Moderator ist allerdings nicht soooo mein Fall - der würde bei ner Sat1-Morgenshow oder ähnlich auch nicht weiter auffallen mit seiner ständigen *extremen* guten Laune Ich mag auch bei Mods lieber die .uk Art...

    Anyway - werde mir das Buch mal gönnen

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Nik Kershaw

    Poste es hier sicherheitshalber auch nochmal:

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Muss mal ein bisschen OT werden:
    Nik Kershaw ist übrigens am 21.08. in Büsum kostenlos zu sehen.
    (Und nicht nur der, auch OMD und ABC!)

    NDR 2 - Events- OMD, Nik Kershaw und ABC in Büsum

    Ist vielleicht ein bisschen weit für Dich, aber was ein echter Fan ist...
    Dafür musste kein Eintritt zahlen!

  4. #373
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt gehört - ist wirklich sehr spaßig. *g*

    BTW: Hat das was biographisches bzw hatte Nik Probleme an seine Kohle zu kommen bzw was davon über zu behalten?

    Lutz
    Nicht dass ich wüsste. Er hat ja nur beschrieben, wie das Geschäft im Grunde läuft!

  5. #374
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Nik Kershaw

    Nach dem enttäuschenden Gastspiel auf der neuen Kim Wilde-Scheibe gibt's nun wieder was Feines fürs Ohr:



    Round Ireland With A Fridge - Soundtrack BandPage | Facebook


    Und dort einfach If It Gets Much Better Than This anklicken!

    Gruß
    musicola

  6. #375
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Das gute alte TR-63 ist (war) mal wieder auf ebay zu haben:

    ist: Yellow Sony TR 63 transistor radio bei eBay.de: Radios (endet 27.10.10 04:07:07 MESZ) steht momentan bei knapp € 190!

    war: vintage 1957 sony transister radio model tr-63 green bei eBay.de: Radios (endet 25.10.10 00:20:27 MESZ) ging am Ende für unfassbare € 582,59 weg...

  7. #376
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Nik Kershaw

    Hat
    Nik Kershaw so einen zu Hause?

  8. #377
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Nik Kershaw

    Mal eine Frage:

    Stammt das hier aus einen NIK album,oder einen Tony Bangs?

    Wie kamm es dazu?


  9. #378
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

    Stammt das hier aus einen NIK album,oder einen Tony Bangs?

    Wie kamm es dazu?
    Das stammt von einem Tony Banks-Album (Bankstatement, wenn ich mich nicht irre). Da Tony nicht "der" Sänger ist, gaben Gastmusiker die Stimme an.

  10. #379
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Nik Kershaw

    Nicht Bankstatement, Still wars. Da ist auch noch ein weiterer Song mit NK drauf.

  11. #380
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Nik Kershaw

    Danke für die Infos

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08