Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nik Kershaw-Alben besitzt Ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Human Racing

    37 52,86%
  • The Riddle

    26 37,14%
  • Radio Musicola

    17 24,29%
  • The Works

    14 20,00%
  • 15 Minutes

    18 25,71%
  • To Be Frank

    16 22,86%
  • You've Got To Laugh

    6 8,57%
  • The Collection

    14 20,00%
  • Then & Now - The Very Best

    9 12,86%
  • The Best of Nik Kershaw

    20 28,57%
  • Ich besitze keine Nik Kershaw-Alben

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 461

Nik Kershaw

Erstellt von Closelobster, 30.04.2002, 14:34 Uhr · 460 Antworten · 60.467 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Nik Kershaw

    Aha, Danke für die Info.
    Wenn du mal eins ersteigert hast, kannst du es ja mit etwas Bastelei dem Albumcover entsprechend modifizieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Feine Dinge auf der Tube...

    Easy
    YouTube - Easy - Nik Kershaw (cover)

    The Riddle
    YouTube - The Riddle (cover by mm) - orig. Nik Kershaw

    Dancing Girls
    YouTube - Nik Kershaw - Dancing girls (WEN!NG'S tabledance Mix).mpg

    Dancing Girls
    YouTube - Dancing Girls - Nik Kershaw - Marc Mitchell remix

  4. #393
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Nik Kershaw

    In England ist kürzlich eine DVD (mit CD) erschienen, gestern bei mir eingetroffen:

    Nik Kershaw - Live in Germany 1984

    Es handelt sich um ein Konzert in der Münchner Alabamahalle, also "Live aus dem Alabama" vom Bayerischen Rundfunk. Wie am unteren Bildrand zu erkennen, ist es von einer Videoaufnahme überspielt, allerdings von einer sehr guten. Zudem das Übliche: Eine NTSC-DVD hergestellt aus ursprünglichem PAL-Material (zudem für den europäischen Markt), aber auch hier fand eine gute Normwandlung statt.
    Auf der CD ist nochmal derselbe Ton, der auch auf der DVD ist, in ordentlichem Mono - echt live und unverbessert, in gutem Standard damaliger Fernsehübertragungen.

  5. #394
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Nik Kershaw

    @Maxe

    Hört sich gut an

    Lutz

  6. #395
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    In England ist kürzlich eine DVD (mit CD) erschienen, gestern bei mir eingetroffen:

    Nik Kershaw - Live in Germany 1984

    Es handelt sich um ein Konzert in der Münchner Alabamahalle, also "Live aus dem Alabama" vom Bayerischen Rundfunk. Wie am unteren Bildrand zu erkennen, ist es von einer Videoaufnahme überspielt, allerdings von einer sehr guten. Zudem das Übliche: Eine NTSC-DVD hergestellt aus ursprünglichem PAL-Material (zudem für den europäischen Markt), aber auch hier fand eine gute Normwandlung statt.
    Auf der CD ist nochmal derselbe Ton, der auch auf der DVD ist, in ordentlichem Mono - echt live und unverbessert, in gutem Standard damaliger Fernsehübertragungen.
    Wie schon von mir vermutet: den Auftritt hab ich schon seit einigen Jahren auf VHS! Die DVD werd ich mir aber trotzdem noch zulegen!

  7. #396
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Brandneuer Nik Song:

    Rock Of Ages

    YouTube - ‪Nik Kershaw @ Happy days May 29, 2011 2‬‏

    Leider keine allzu gute Audio-Qualität....

  8. #397
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Brandneuer Nik Song:

    Rock Of Ages

    YouTube - ‪Nik Kershaw @ Happy days May 29, 2011 2‬‏

    Leider keine allzu gute Audio-Qualität....
    Hier nochmal Rock of Ages in besserer Qualität aber leider nur 50 Sekunden...

    Aber der Song ist ein echter Kracher...

    YouTube - ‪Rogafest 2011 - Charlotte danser Nik Kershaw 3‬‏

  9. #398
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    So. Jetzt endlich in voller Länge und akzeptabler Qualität:


    Nik Kershaw - Rock of Ages


    Nik Kershaw - Enjoy The Ride



  10. #399
    Benutzerbild von Wolfmoon

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    34

    AW: Nik Kershaw

    Ah... Nik Kershaw, der imho unterschätzteste Sänger der 80er...

    Schön, dass er noch aktiv ist. Obwohl sich mein Geschmack in eine komplett andere Richtung entwickelt hat, rotieren seine Scheiben bei mir noch sehr regelmässig im Player.

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Nik Kershaw CD mit MAXIS ?
    Das wüsste ich auch gern - mir fehlen da noch ein paar Sachen, z.B. der Simon Boswell - Remix von "Wouldn't it be good"...

  11. #400
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Nik Kershaw

    Zitat Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch gern - mir fehlen da noch ein paar Sachen, z.B. der Simon Boswell - Remix von "Wouldn't it be good"...
    Den Remix gibt's auf der CD Retro:Active 4: Rare & Remixed


    Weitere Maxiversionen gibt es auf der CD The Best Of Nik Kershaw, nämlich

    Wouldn't It Be Good
    Nobody Knows
    Human Racing


    Gruß
    musicola

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Nik Kershaw Mix?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:54
  2. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  3. OMD / NIK KERSHAW / ABC - 21.08.2010 Büsum
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:05
  4. div. Kershaw Maxis gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 15:08