Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

noch ´ne Suchanfrage: Abc

Erstellt von neonlicht, 07.03.2002, 12:30 Uhr · 2 Antworten · 907 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von neonlicht

    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    58
    Hallo Experten, ich such den Titel zu einem Instrumentalstück von ABC. Habe ihn bisher leider auf keinem Album gefunden. Müßte aus der Zeit von "Be near me" stammen und wurde wahrscheinlich auf einer Maxi veröffentlicht. Hat jemand eine Idee....???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Suchst Du vielleicht "fear of the world" als "in cinemascope"-Version? Ist zu 99% instrumental, es gibt nur ein paar Sprachfetzen im Stück. Dieses Lied ist auf der CD "how to be a zillionaire" von 1985 drauf. Im Berliner Raum ist es recht bekannt, da es die Hintergrundmusik zur "hey music" (SFB2) war.
    Die CD ist, glaub´ ich, nicht mehr im Handel, dafür bei mir im Schrank!
    Geholfen?
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von neonlicht

    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    58
    Danke Christoph, absolut korrekt!! Mir war der Song tatsächlich aus "Party-Music" auf SFB 2 in Erinnerung.
    Die CD scheints auch noch im Versand zu geben...

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. GEZ noch?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:50
  2. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  3. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  4. Suchanfrage - Song Anfang der 80er
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 15:56
  5. Suchanfrage : Welches Lied hat Gigi D'aggostino gecovert....
    Von KingJBF im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 21:55