Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nochmals zu "Lied von Manuel" zum kichern

Erstellt von 80waymusic, 25.02.2003, 01:48 Uhr · 2 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Sagt mal Leute, habt Ihr eigentlich gewusst, dass bei diesem TOLLEM Song die gute "alte" ANKE ENGELKE mit in diesem Kinderchor gesungen hat???
    Wenn nicht, dann schaut Euch mal eine alte "Hitparade" an, sie hat damals schon so nett gegrinst.....natürlich auch gesungen: " wir kennen seine Stimme und kennen sein gesicht...MANUEL...aber mögen, mögen wir Dich nicht"

    Es ist zum absulut wegschmeissen! Aber zu Erziehung seiner Kinder wie jemand schrieb BESTENS geeignet!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Nö, hab ich nich gewusst.
    Aber man lernt ja nie aus...

    Echt? Anke E. war dabei?
    Is schon krass! Wenn 3sat nochma ne WH bringt, nehm ich es auf!

  4. #3
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Klar,

    da war doch in irgend einer Folge von "Die 80er Jahre-Show" sogar ein "Videoclip", wo man die gesehen hat.

    Sven

Ähnliche Themen

  1. ich bitte nochmals um hilfe danke
    Von VICU im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:38
  2. Das Lied von Manuel
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:09
  3. Ententanz vs. Manuel
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:48