Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

NONPLUSULTRA!

Erstellt von bamalama, 08.04.2004, 03:37 Uhr · 97 Antworten · 11.684 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129

    Aw: Nonplusultra!

    Human League - The Lebanon

    Etwas untypisch für die Synthie-Band, aber einfach perfekt! Das Phänomen kennt man von Metal-Bands. Viele Hardrock-Gruppen sind was Balladen angeht auch nicht zu toppen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Aw: Nonplusultra!

    Ich schiebe hier einfach einen Song nach, der mit meinem

    Frankie Goes To Hollywood - The power of love

    seit Jahren schon auf einer Stufe steht:

    Pet Shop Boys - Tonight is forever

    Leider nur ein Album Track. Er sollte wohl mal als Single ausgekoppelt werden, aber bei einem Live Auftritt sollen sie es vergeigt haben ...

    U N B E G R E I F L I C H !

  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    AW: Nonplusultra!

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Pet Shop Boys - Tonight is forever

    Er sollte wohl mal als Single ausgekoppelt werden, aber bei einem Live Auftritt sollen sie es vergeigt haben ...
    diese aussage verstehe ich nicht: was haben sie "vergeigt"???


    03.05.07 PLAYLIST:
    TRUDE HERR - "ich sage was ich meine", MATIA BAZAR - "sentimentale", HUBERT KAH - "tensongs", BRYAN FERRY - "the greatest", DEN HARROW - "i, den", BELOUIS SOME - "belouis some", TRAVELING WILBURYS - "vol 1", DEVICE - "22B3",GOOMBAY DANCE BAND - "island of dreams", SONIA - "everybody knows", EXPOSÉ - "what you don´t know", KELLY MARIE - "kelly marie", VISAGE - "the anvil", CINDY BERGER - herz unter strom, YOKO ONO - "onobox" (6 CD)

  5. #74
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Nonplusultra!

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    diese aussage verstehe ich nicht: was haben sie "vergeigt"???
    Der Auftritt muß wohl so grottig gewesen sein, daß sie den Plan verworfen haben Tonight is forever auszukoppeln.

  6. #75
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100

    Aw: Nonplusultra!

    weltbester song überhaupt ist für mich "just a man" von faith no more, leider aus den 90ern.

    aus den 80ern, je nach jahreszeit:

    die zimmermänner "keiner ruft cornelia an" (frühling)
    honigritter "partymädchen" (sommer)
    die toten hosen "reisefieber" (single version) (herbst)
    band aid "do they know it's christmas?" (winter)

  7. #76
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin der glücklichste mensch der welt:

    ich habe heute nämlich entdeckt, dass es eine weitere, mir bisher unbekannte (und der ORIGINAL-VERSION recht ähnliche) version meines absoluten NONPLUSULTRA-songs candy love von LILI & SUSSIE gibt. ich wusste bisher nicht, dass 1986 anscheinend eine zweite MAXI-SINGLE des titels veröffentlicht wurde. und diese "neue" version ist auf der gerade erschienenen DOPPEL-CD i love disco 80's vol 3: the return of the magic sounds enthalten. zum glück befinden sich meine eltern gerade wieder einmal in SPANIEN - die sollen sich bloss nicht wagen, ohne die CD zurückzukommen...

    hier eine einminütige hörprobe des remixes:

    http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF267918-01-02-06.mp3

    p.s.: sollte jemand von euch die CD (oder die version) bereits besitzen ---> bitte PM





    23.05.07 PLAYLIST:
    WHITNEY HOUSTON - "the greatest hits (U.S. Edition)" (2 CD), TEARS FOR FEARS - "the hurting", CERRONE - "angelina", ANA TORROJA - "puntos cardinales", RUSS BALLARD - "russ ballard", CARLOS VASO - "innovate", MEL & KIM - "something special", LA LUNA LAS CANTA - "la luna les canta", VICKY LARRAZ - "todas sus grabaciones en discos cbs (1986-1989)" (2 CD), JASON DONOVAN - "between the lines", JOACHIM WITT - "moonlight nights", HUMAN LEAGUE - "romantic?", HERB ALPERT - "the very best of"

  8. #77
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    Aw: Nonplusultra!

    Ich hätte noch anzubieten:

    "ALEXA DE PARIS" von Prince.
    Eine B-Seite des Songs "Mountains" von 1986.

    Nicht unbedingt sentimental, aber sehr sehr schön.

  9. #78
    Benutzerbild von Chrille

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    49

    Aw: Nonplusultra!

    DAS eine Lied?
    Kann ich echt nicht beantworten.
    To Be Reborn von Boy George vielleicht,
    ich liebe seine Stimme.
    Oder doch The Swing Of Things von a-ha?
    Ach hör doch auf! Issja unfair, EIN Song, tss!

  10. #79
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    Aw: Nonplusultra!

    DAS eine Lied kratzt bei mir auch knapp an der Dekade - Atmosphere von Joy Division, das absolute nonplusultra für mich, da stimmt jede Note, die Produktion, der Gesang (vor allem die Art, wie Ian den Song singt) - absolut perfekt -> den Song kann ich x-mal nacheinander hören... Zumal für mich ein absolut zeitloser Song, der fast in jedem der letzten 28 Jahre hätte erscheinen können bzw. seiner Zeit meilenweit voraus war...
    Nr. 2 in dieser Hinsicht ganz knapp dahinter ist die normale Studioversion von Charlotte Sometimes von The Cure - auch da treffen nahezu alle Aspekte zu.

  11. #80
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    ohoho (hoho) love...

    nun haben wir den salat:

    seit ca. einer woche bin ich nun im besitz der oben erwähnten mir bis dato unbekannten von candy love, und ich bin hin- und hergerissen! die "neue" version halte ich für überproduziert, allerdings enthält sie einen besonderen refrain (gleich zu beginn und nochmals am ende), in dem das wort "CANDY" einfach ausgelassen wird - das gefällt mir ausgesprochen gut!

    ich werde wohl nie wieder die wesentlich besser produzierte, alte version hören können, ohne den "verstümmelten" refrain im ohr zu haben...


    14.06.07 PLAYLIST:
    HERB ALPERT - "rise", ENDGAMES - "building beauty" (CD-R), LILI & SUSSIE - "the collection 85-93", DEVICE - "22b3", SOPHIE ELLIS-BEXTOR - "trip the light fantastic", WENDY AND LISA - "wendy and lisa", BOY KRAZY - "boy krazy", DIANA ROSS - "ross", CORNELIUS + CRETU - "cornelius + cretu" (for F., klein, aber oho...), PIA ZADORA - "let´s dance tonight", ADAM ANT - "strip", INFORMATION SOCIETY - "information society"

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte