Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nun mal Frage zu Freestyle mal sehen........lied gesucht!

Erstellt von imperium22, 28.08.2002, 04:11 Uhr · 7 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also habe heute ein Lied gehört baby i can see you baby i love thats true.
    Und davor kommt immer Extra Video oder so!!!! Aber das Extra kann ich mich täuschen.

    Ist zwar nicht viel aber muß bekannt sein wie sau. Singt ein Man meiner Meinung nach aber kann auch eine Frau dabei sein da es ein Mix ist und beides vor kommt. Kein Plan! Hoffe ihr könnt mir aber weiter helfen!

    Also fleißig Posten! Hier ist man ja nie verloren wenn man Hilfe brauch....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Kann sein das Milli Vanilli, die mit kommt mir sooo bekannt vor, genau was da steht !
    Aber vor Extra könnte wunder warum, das nicht ? Deshalb bleiben ratsam um die suche weiter zu folgen, andere nachsagen viel.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    *rofl*


    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja und der Trackname wenns Milli Vanilli ist Denn ich denke Girl you now its true ist es nicht!

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee der Track ist bestimmt nicht von Milli Vanilli! Die haben doch viel ruhigere Sachen gemacht......und der Song Girl you now ist true ist nicht mit diesem Text. Wenn du dir aber so sicher bist den Text mal gehört zu haben kann es ja sein du hast das bloß mit jemand anders verwechselt.

    Vielleicht ist das auch ein Spanischer Freestyler gewesen da meine Megamix Spanisch Rap (Latin Mixes heißt) aber die singen natürlich Englisch!

    Ich hallte dich auf den laufenden wenn ich es raus bekomme. Denke mal das extreme Video kann es sein...... Naja vielleicht hat noch jemand anders Ahnung.

  7. #6
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Find voll korrekt !!!!!!!

    Wenn extremne video, galub kaum, aber danke für!!!
    spanishce freestyller kenn ich kein von, aber war mal bei mtv ein mix nacht von allen von der welt, cooooool, echt !

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Mensch die kennt doch jeder egal ob Spanisch oder Italienisch oder Englische Freestyler. Fakt ist die gab es alle bei uns mit Ihren Titeln. Und die singen die auf Spanisch, Italienisch oder Englisch..... So wie das immer ist.

    Auch gabs viele Spanier die englischen Freestyle gemacht haben!! Naja Englisch ist ja die Weltsprache derzeit und da singen halt viele Englisch.

    So siehts aus. Würde mich doch freuen wenn jemand anders noch was weiß!

  9. #8
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Stingray hat da voll die Ahnunk, imperium, auch wen er span. vreestyler nich kennen tut. Die Spannier mit dem englische vreestyle täten misch mall interessieren tun. Kannst Du da noch was genaueres wie die heisen und wasss die sinken tun posten denn du tust ja imma feleissig posten was uns alle ser freut, nich wahr kinnings?

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche Freestyle Lied
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:25
  2. FREESTYLE SONG gesucht
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:31
  3. Freestyle Song gesucht!!!!!!
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 10:20
  4. Frage zu "Freestyle 80`s"
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 16:18
  5. Robin Fox Frau oder Man??? Lied I see stars (freestyle)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 01:21