Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

O.M.D. vs. PROPAGANDA

Erstellt von bamalama, 26.05.2004, 14:00 Uhr · 78 Antworten · 9.500 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    und genau dort kann man aber mit seeeeeeehr guten Augen auf dem roten Backcover erkennen, das der letzte Titel Home ist und bei ITD: was mit A anfängt....also Amazon hat schonmal Schuld...falsche Trackliste oder falsches Cover...somit "schwarzer Peter" abgegeben

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    also Amazon hat schonmal Schuld...falsche Trackliste oder falsches Cover...somit "schwarzer Peter" abgegeben
    schubser hat Recht!

    Das Tracklisting bei Amazon ist definitiv FALSCH!

    Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn es "urplötzlich" noch weitere offizielle Remixe von "Cloud 9" von den genannten Produzenten gegeben hätte, da etwas Derartiges nie in Auftrag gegeben wurde, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß!

  4. #53
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26

    AW: O.M.D. vs. PROPAGANDA

    So., am Freitag ist es soweit!

    Erstes Club-Konzert von OneTwo in Deutschland (in der KuFa Krefeld) !!!

    CaVo

  5. #54
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: O.M.D. vs. PROPAGANDA

    Allen die dort sein werden wünsche ich viel Spaß und CaVo wünsche ich zudem noch viel Erfolg!

  6. #55
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26

    AW: O.M.D. vs. PROPAGANDA

    Support in Krefeld machen übrigens TECHNOIR:

    http://www.technoir.de
    http://www.myspace.com/technoirmusic

    CaVo

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute abend ist es soweit. ich freu´ mich, auch wenn mich die tonträger des duos auch nach mehrmaligem hören nicht überzeugen!


    26.04.07 PLAYLIST:
    NINA HAGEN - "fearless", JELLYBEAN - "rocks the house!", YOKO ONO - "open your box", DEPECHE MODE - "construction time again" (CD & DVD), MAI TAI - mai tai, WENDY & LISA - "fruit at the bottom", PRINCESS - "princess", ABC - "up", SPAGNA - "you are my energy", ONETWO - "item", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", LAKE - "voices", LIME - "brand new day"

  8. #57
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: O.M.D. vs. PROPAGANDA

    Ich muss morgen arbeiten und habe es deshalb vorgezogen, auf das Konzert zu verzichten.

  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das ONETWO-konzert in der KUFA war wirklich fantastisch, auch wenn (oder gerade weil) nur 150 fans anwesend waren. diese intime club-atmosphäre zog uns dann auch sofort in ihren bann, auch wenn ich gestern nach einem stressigem tag eigentlich gar keine rechte lust hatte. nach 3 ONETWO-songs staunten wir nicht schlecht, als plötzlich die ersten töne des O.M.D.-klassikers messages erklangen, gefolgt von PROPAGANDAs dr. mabuse. neben fast allen songs der beiden ONETWO-tonträger (sowie einem song von BILLY MACKENZIE) wurden folgende titel zum besten gegeben:

    PROPAGANDA - duel und p-machinery
    ACT - snobbery and decay
    O.M.D. - (forever) live and die, electricity, souvenir und if you leave,
    die allesamt als duett vorgetragen wurden.

    CLAUDIA BRÜCKENs stimme verursacht auch heute noch bei uns eine gänsehaut, und auch PAUL HUMPHREYs stimme kann sich hören lassen.

    der absolute höhepunkt erignete sich allerdings erst nach dem auftritt: ein glücklicher zufall bescherte meinem freund PETER und mir den zugang zum backstage-bereich. was wir dort erlebten, werde ich in der kommenden woche (ich stehe heute etwas unter zeitdruck) im passenden thread ( http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=7844 ) berichten


    26.04.07 PLAYLIST:
    NINA HAGEN - "fearless", JELLYBEAN - "rocks the house!", YOKO ONO - "open your box", DEPECHE MODE - "construction time again" (CD & DVD), MAI TAI - mai tai, WENDY & LISA - "fruit at the bottom", PRINCESS - "princess", ABC - "up", SPAGNA - "you are my energy", ONETWO - "item", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", LAKE - "voices", LIME - "brand new day"

  10. #59
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26

    AW: O.M.D. vs. PROPAGANDA

    Und der Konzertbericht ist auch schon fertig:

    http://www.reflectionsofdarkness.com...1887&Itemid=43

    CaVo

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CAVO

    vielen dank für den konzertbericht und die vielen fotos, die die auf dem konzert herrschende stimmung perfekt einfangen!


    26.04.07 PLAYLIST:
    NINA HAGEN - "fearless", JELLYBEAN - "rocks the house!", YOKO ONO - "open your box", DEPECHE MODE - "construction time again" (CD & DVD), MAI TAI - mai tai, WENDY & LISA - "fruit at the bottom", PRINCESS - "princess", ABC - "up", SPAGNA - "you are my energy", ONETWO - "item", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", LAKE - "voices", LIME - "brand new day"

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Propaganda
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:38
  2. Propaganda-Filme
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:24
  3. Propaganda
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:16
  4. V.Ö. von Propaganda
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 20:59
  5. Propaganda
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:19