Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Okay

Erstellt von holgerverfolger, 06.01.2003, 15:52 Uhr · 9 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Gibt es außer dem Album "BANG!" ein weiteres Album? Vielleicht ein "Best of"? Was ist von denen alles so erschienen? Habe auf einer Plattenbörse die Maxi "1,2,3,4,una grande affair" erstanden. Klingt aber grauenvoll billig. Hatten die nach "ok" überhaupt noch einen Hit? Was ist aus denen geworden? Im Zuge des 80er Revivals hätte man doch locker einen Remix ihres größten Hits veröffentlichen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von OKAY (O.K.) kam nach ihrem hit "OKAY!" nur noch der nachfolger "E.D.U.C.A.T.I.O.N." in die verkaufscharts, und zwar bis auf platz 32. es gibt noch eine weitere single aus dem album ("THE WILD WILD WESTERN"), die schaffte es aber nur noch auf einen hinteren platz in den airplay charts.

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    schaut mal bei top ten rein. Da habe ich mal ein OK Album gepostet was es mal gab! Habt ihr Infos dazu! Auf jeden Fall sind da noch mehr Okay Tracks als die bekannten dabei!

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    imperium22 postete
    Da habe ich mal ein OK Album gepostet (...) Auf jeden Fall sind da noch mehr Okay Tracks als die bekannten dabei!
    Nun, das haben Alben so an sich...


  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Das Album "Bang" gibts auch als CD Version

    CBS 465829 1989

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Tracklisting "Bang!":

    The wild wild western
    I won't forget
    Champagne for the boy
    E-D-U-C-A-T-I-O-N
    Raid over Moscow
    For love and pride
    Okay!
    Make my day
    Love in general
    Tambo! Tambo!
    Once upon a time in the wild, wild western
    The wild wild western (Special single mix)
    Champagne for the boy (The dingwalls loop)

    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    und ist das gut???? klar war mir ja das es das auf CD gibt. Aber ich kenne da zu wenig Songs davon. Sind die anderen auch so wie Ok!!????

  9. #8
    Benutzerbild von Harry

    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    16
    Die CD Bang lohnt sich auf jeden Fall, besonders Education finde ich genial. Aber am besten sind die Maxiversionen der Titel.
    Und da gibt es so einiges:

    Okay: 7", 12", 12"Remix, CD/

    Education: 7", 12", CD/

    Wild, wild western: 7", 12", 12"Remix, CD, CD, Doppel12" Promo/
    Champagne for the boys:12" Promo/
    1,2,3,4,Une grande affaire:7", CD/
    World of Illusion: CD/

    Diese Teile habe ich. Was gibt es noch?
    Die ultrarare CD World of illusion stelle ich übrigens demnächst bei EBAY ein.

  10. #9
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    :-) und nicht zu vergessen Coleur Trois (pre okay) mit dem song "Dreams Of Leaving" lt. Markus Gabler in einer Auflage von 500 Stück erschienen (7"). Aber das Stück fetzt!!!! Da hatten die Jungs noch nicht den Namen OK von der Plattenfirma aufgedrückt bekommen...und weitaus elektronischeren Sound gemacht...

    Und immer wieder erwähnenswert ist die B-Seite von "education" -> "why?Boys!" Vielleicht der spät 80er song schlechthin !!!!

  11. #10
    Benutzerbild von DJ T.Alf

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    31
    Habe vor kurzem noch einen geilen "Musicfactory Mastermix" (Tracktime: 9:30 !!!! ) auf 'ner Börse erstanden. Leider wurde er von Engländern gemacht, die die deutschen Texte nicht mit verwendeten. Aber das ist ja mal nachzuholen !!! Und er lief unter "Seven Eleven", was ja eigentlich das Label war, oder ?