Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Okay! die Songs !! ..und Boytronic

Erstellt von boytronic, 31.12.2001, 12:41 Uhr · 19 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Da gab es doch noch andere Interpreten, ausser Okay und Voyou, die unter dem Label "Seven Eleven" herausgebracht wurden.

    @Dancisco : Kennst Du auch den RMX von Houseman , schwarzes Cover mit einer 2 drauf, davon gab es nachher auch noch andere Interpreten mit entsprechend anderen Nummern

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @Overpower:

    Nö, von Houseman habe ich nur die Maxi mit blauem Cover (mit der 1 drauf). Radio Bostich hatte ein schwarzes Cover, mit der Nummer 4 drauf. Die Nummer 2 hatte meines Wissens Okay von Okay (rotes Cover mit weisser Schrift) wobei die Remix-Maxi ebenfalls die 2 hatte (weisses Cover mit roter Schrift)

  4. #13
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ahh, hab mal eben in meinen Platten gewühlt, die Houseman mit dem schwarzen Cover hat auch die 1 und nennt sich "Houseman `90".

    Die Nr.3 der alten Reihe war von J.W.B. Hits The Beat [Body On Body / One Day In My Life (geile B-seite)]

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wow,

    das ist ein richtig guter Thread hier. Das mit den ähnlichen Covern ist mir früher schon aufgefallen, aber ich habe mir nie was dabei gedacht.

    Aber immerhin weiss ich jetzt warum mir alle Tracks davon so gut gefallen.

  6. #15
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Hehe, bei amazon.de entdeckt



    6,99 € , so ein Zufall, Voyou ist auch gleich mit drauf

  7. #16
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    ...und die Nr. 5 war "Education" von "Okay" (1988), während die Nrn. 7/8 auf einer Maxi waren: 7 war "Abili-Gong-Gong (Kim-Ba-Ba, Mam-Bo-Sa)" und 8 war "House Fatale", beides von "J.W.B. Hits The Beat" (1988).

    Die Gemeinsamkeit bei allen war einerseits das Label (Seven Eleven, resp. Westside) und anderseits der Produzent: Alexander (bzw. Axel) Henninger (der auch Deborah Sasson, Moskwa TV oder später z.B. Camouflage, X-Perience, De/Vision, Silent Faces, No Comment. Orbis Mundi oder Chandeen produzierte)

  8. #17
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Moment, und was war die Nr.6 ???

  9. #18
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Nr. 6 "forever in love"

    ´gibt es manchmal bei ebay....

  10. #19
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @boytronic:

    von wem ist die Nr. 6, die kenne ich nämlich nicht?

  11. #20
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    die Nr. 6 ist Houseparty von F.L.A. (alias Alf = Tommi Piper)

    -have dark dreams-
    shadowground

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neues von Boytronic
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 04:18
  2. boytronic und .....
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 16:51
  3. Boytronic - You
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:20
  4. Boytronic - Forever
    Von umi_de im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 23:41
  5. Frage (boytronic)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 20:38