Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

OMD Fans anwesend?

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 23:35 Uhr · 59 Antworten · 8.672 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Heidesand: LOBSTER, nicht BUSTER

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Oh sorry, hoffe du verzeihst mir noch einmal

  4. #23
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Sugar Tax finde ich persönlich auch nicht verkehrt. OK, es ist Mainstream, insofern hat das Niveau ein wenig nachgelassen, aber es ist guter, passabler Mainstream, der "flutscht". Und "Call My Name" oder "Then You Turn Away" stehen da bei mir auch recht weit oben.

  5. #24
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Bin gerade dabei, mir die Maxi- CD`s ab 1991 zuzulegen. Dazu würde mich mal interessieren, welche "B-Seiten"- Songs da so enthalten sind. Meist werden heutige MCD`s ja recht lieblos mir langweiligen, grottenschlechten Remixen der Original-Single-Version zugekleistert. Da ich aber schon die MCD`s "Pandoras Box" und "Then You Turn Away" habe, weiss ich, dass OMD auch Non- Album- Songs draufgepackt haben. Hat jemand eine Quelle für die kompletten Tracklistings der 90er OMD- Maxi-CD`s ???

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TANZBÄR

    hier der link zur offiziellen O.M.D.-seite:

    http://www.omd.uk.com/

  7. #26
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Scheisse, wieso hab ich diesen Thread bisher völlig übersehen?

    Is mir das peinlich... :schäm:

    Also, ich bin auch OMD-Fan, so ein kleiner


  8. #27
    Benutzerbild von videorebell

    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    10
    "Sugar Tax" finde ich insgeamt auch ein recht schönes Album. In letzter Zeit habe ich daraus den Titel "Walking on air" regelrecht wiederentdeckt. Echt geniale Nummer in meinen Ohren. War das eigentlich 'ne Singleauskopplung damals? Ich weiß noch, daß der Song Anfang '92 des öfteren hier im Radio lief, es jedoch nicht wirklich in atemberaubende Chart-Höhen schaffte. Dazu muß man allerdings sagen, daß selbst private Hörfunksender seinerzeit noch nicht so zugekleistert waren wie heutzutage.

  9. #28
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bisher dachte ich immer, es hätte drei Single-Auskopplungen gegeben, nämlich "Sailing On The Seven Seas", "Pandora's Box" und "Call My Name" - eben das, was der Durchschnittsradiosender auch heute noch spielt (na gut, "Sailing On The Seven Seas" ist schon eher selten dabei). Aber hier gibt's ja noch ein paar Platten-Experten, die das sicher besser beantworten können.

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich würde auch sagen diese 3... sind ja auch so auf der Singles-Platte drauf.

  11. #30
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Es gab vier Single- Auskopplungen aus dem Album "Sugar Tax". Die vierte ist "Then You Turn Away". Darauf enthalten sind neben Single- und Maxi- Version die Songs "Area" und "Sugar Tax". Das Cover ist blau mit roten Blüten, erinnert etwas an einen verschwommenen 3D- Effekt....
    Sind die Maxi-CD`s von den Alben "Liberator" und "Universal" empfehlenswert?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07