Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

OMD mit neuer Single 2004?

Erstellt von Dazzle, 21.10.2003, 17:43 Uhr · 8 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Tach.

    Nächstes Jahr soll es eine neue Single von OMD geben.
    Möglicher Titel: "Sister Marie says".
    Das wäre dann eine Auskopplung aus dem "OMD Unreleased Material" - Album,
    welches auch nächstes Jahr erscheinen soll.

    Ausserdem investiert Virgin gerade 5.000 Pfund in das Aufpolieren der Original Master/Promo-Videos für die ebenfalls geplante OMD - DVD.

    Für mich als OMD-Freak sind das natürlich Super Nachrichten!

    Und für manchen von Euch vielleicht auch...

    Mehr auf der OMD - Homepage: http://www.omd.uk.com/html/news.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freue mich auf die kommenden VÖs.

    übrigens sollte man der firma VIRGIN mal ein grosses lob aussprechen. sie hat in den letzten jahren immer wieder (auch unbekanntere) CDs/DVDs von 80er-interpreten remastered und mit viel bonus-material veröffentlicht.

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Klasse! Wurde auch mal wieder Zeit, etwas von OMD zu hören!

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da ich gerade aus aktuellem Anlass mal wieder die OMD (Best of ...) gehört habe, wollte ich hierzu eigentlich nur mal nachfragen. Hat sich hieraus eigentlich gerade etwas vergeben?

  6. #5
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Da bin ich mal gespannt, denn offen gesagt fand ich die Veröffentlichungen nach "Crush" so lala bis sogar fürchterlich. Aber wer weiß, mal optimistisch in die Zukunft blicken!

    'Coony

  7. #6
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Zwar hat es vor zwei Jahren nicht mit der neuen Single und dem geplanten Album "Unreleased Material" geklappt, aber das Jahr 2006 steht für alle Fans von OMD unter einem guten Stern, denn es tut sich derzeit eine ganze Menge im Hause OMD. Das wird besonders dazzle und andere Fans interessieren. Eben gerade beim Surfen drüber gestolpert:

    http://www.omd-germany.de/deutsch/ht...md_reunion.htm

    Eine Tournee ist für September geplant und die vier Jungs werden in kompletter Original-Besetzung das Album "Architcture & Morality" live aufführen...Bin ja gespannt auf das Ergebnis...

  8. #7
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Der Thread hier ist aktueller:

    http://www.best-of-80s.de/forum/show...ime=1139250498


  9. #8
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    ja OMD are back vom feinsten,kann eigentlich nur besser werden das neue Material.

  10. #9
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    mann, das ist toll

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben am 05.12.2004 um 2:52 Uhr
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:21
  2. That was then but this is 2004
    Von LeBon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:44
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  4. Die Oscarnacht 2004
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:04
  5. Text von neuer Toten Hosen Single von Funny van Dannen ?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 22:06