Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

And one

Erstellt von new_romantic, 15.08.2005, 18:27 Uhr · 11 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    endlich mal ne ausführliche Homepage.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    dazu passt ergänzender weise noch die Meldung von depechemode.de aus der Rubrik "Elektro News":

    And One rocken wieder…
    Die Aufnahmen zum neuen Album sind beendet und die Band widmet sich nun der Endmischung. Diese findet in dem Studio in Finnland statt, wo sie bereits “I.S.T.” abgemischt haben. Zeitgleich mit Beendigung der Aufnahmen zur neuen LP hat die Band begonnen, den Kontakt mit den Plattenfirmen zu intensivieren.
    Live’n'Loud gibt es “Danone” dann am 9.9.2005 in Hannover. Neben einigen musikalischen Überraschungen werden sie 3 neue Songs vom neuen Album (VÖ: 2006) am Publikum ausprobieren. Um 21 uhr ist Einlass im Capitol.
    Wie die Band darüber hinaus verlauten ließ, ist erstmalig in der Bandgeschichte geplant zum neuen Album eine ausgedehnte Welttournee durchzuführen. Wir wünschen Steve und Co. dabei viel Spaß .
    Für mich war And One immer eine der deutschen Top-Elektrobands und die Alben habe ich mir auch komplett zugelegt.
    Schade ist, dass das Aggressor Album keiner wirklich haben wollte. Ich fands gut und es ist für mich deutlich besser als das Vorgänger-Album.
    Das ist allerdings wie immer reine Geschmacksache!
    Ich bin man gespannt auf das neue Album - ich hoffe nur, Herr Naghavi lässt Titel wie "Pimmelmann" und "Klaus" außen vor, oder bringt sie als Single-B-Seiten.

    Ciao
    Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12