Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

one night in bangkok

Erstellt von Prof. Musik, 16.12.2002, 09:57 Uhr · 17 Antworten · 3.033 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    weiß jemand näheres über eine etwa 7-minuten-fassung des titels "one night in bangkok". es ist ein mix von der murray head und robey-version und oingo boingo. ist das aus den achtzigern oder nur ein späterer remix?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51
    Hai

    Soweit ich weiss hat es davon letztes Jahr oder so mal ne Cover-Version gegen...typsch Dance-Floor-Gedudel...

    Bist Du Dir sicher das es vielleicht nicht doch die Original-Maxie war ? Der Mix ist ziemlich genial...für mich eine der besten Maxies überhaupt...

    mischaef

  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    also nen cover isses nich, vielmehr ein klassischer mix aus bereits bestehenden titeln.

    klingt in der tat gut.

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Den Mix gibt es tatsächlich auch offiziell. Er wurde, glaube ich, vom amerikanischen Profi-DJ-Label "Razormaid" rausgebracht. Im Laden gibt es das Teil nicht zu kaufen. Ich persönlich finde den Mix eher

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Nachtrag:
    Fehler vom Amt: Der Mix ist vom US DJ-Label "Hot Tracks". Ansonsten bleibt der Rest

  7. #6
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51
    dj.forklift postete
    Nachtrag:
    Fehler vom Amt: Der Mix ist vom US DJ-Label "Hot Tracks". Ansonsten bleibt der Rest
    Naja...ich finde diesen Mix eher todeslangweilig...irgendwie totgemixt...meiner Meinung nach geht doch nichts über die Originalmaxie...

    Michael

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    es handelt sich bei dem 7 minuten teil tatsächlich um einen
    Hot Trax Mix , zu dem Thema "One Night in bangkok" wollte
    ich an dieser Stelle einen weiteren Tip geben

    SAMOA PARK "One night in Bangkok" !

    ciao

    zachi

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @mischaef
    weiter oben habe ich schon geschrieben, daß ich diesen Mix eher finde. Es gibt von Hot Tracks aber auch eine "normale" 7-Minuten-Maxi ohne "fremde Einflüsse", die is eigentlich ganz gut. Der beste Hot Tracks Mix für mich ist und bleibt immer noch die 11-Minuten-Fassung von "Jump" (Still Jump In) von den Pointer Sisters

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    musicwasmyfirstlove postete
    ... zu dem Thema "One Night in bangkok" wollte
    ich an dieser Stelle einen weiteren Tip geben

    SAMOA PARK "One night in Bangkok" !

    ciao

    zachi
    Bin durch die Suche auf diesen Thread gestossen (ja, sowas geht ) - und es ergibt sich folgende Frage:

    Ist die Version von Samoa Park mal auf irgendeiner CD erschienen? Ich habe das Teil noch nie gehört, da mir aber "tubular affair" gut gefällt, interessiert mich auch "one night in bangkok". Also?

    Gruß
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ Christoph: Die Samoa Park ist eher schlecht. Nicht zu vergleichen mit der "Tubular affair". So weit ich weiß, gibt es das Lied auch nicht auf CD. Aber ich hätte die Vinyl einmal doppelt ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Murray Head - one night in Bangkok - deutsch
    Von Smiley im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:53
  2. One Night in Bangkok - Bitte mal hören...
    Von Tobi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:16
  3. Ingo von Vorkampff-Laue > One Night in Bangkok ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:27
  4. MURRAY HEAD - One night in Bangkok
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 15:12
  5. Murray Hade`s
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:34