Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

One Two - Propaganda / OMD Seitenprojekt

Erstellt von cavo, 12.01.2007, 16:40 Uhr · 5 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26

    One Two - Propaganda / OMD Seitenprojekt

    Hallo,

    am 9. Februar erscheint das erste Album von ONE TWO "Instead" bei Rough Trade. One Two ist das neue Projekt von Claudia Brücken (Propaganda) und Paul Humpreys von OMD.

    Homepage von One Two : http://www.theremusic.com

    Mir gefällt das Projekt prima und ich versuche gerade, One Two für ein Konzert in die Krefelder KuFa zu holen (nachdem ich schon OMD unverschämterweise nicht bekommen habe ) !!

    Auf dem Konzert soll zu 1/3 Material von One Two zu hören sein, zu 1/3 OMD-Stücke (nämlich alles was Humphreys gesungen hat: Electricity, Messages, Forever live and die usw. usw.) und zu 1/3 natürlich alle Propaganda Hits.

    Ich bin nur etwas unsicher, wievile Leute so etwas interessieren könnte: Kurz gesagt: Kommen da 50 Leute oder 500 ?

    Was haltet ihr von dem Projekt und von so einem Konzert?

    Merci,
    CaVo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Guten Abend

    Wenn so ein Konzert in Hamburg stattfände und ich zumindest die Spesen für eine entsprechende PR-Aktion erstattet bekäme, wäre ich sofort dabei!

    Bei Interesse melde Dich bitte mal per PM

    Liebe Grüße aus HH

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    seit dem WGT ist das ja auch icht mehr so neu - freuen wuerde mich wenn 500 kommen - aber "ehrlich" nicht mehr als 80.... ... da braucht es nen HÄTLEINER

  5. #4
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @cavo
    Also ich wäre auch sofort dabei. Leider wohne ich in Erfurt und Krefeld is´n bissl weit weg aber wenn es nur 1 Konzert gäbe, würde ich auch nach Krefeld fahren.

    So richtig neu ist das Projekt allerdings wirklich nicht. Die 1. EP kam vor 3 Jahren bereits und war ziemlich klasse !!!! Martin L. Gore von Depeche Mode hat in einem Stück dieser EP sogar Gitarre gespielt.
    Leider bekommt man die nicht mehr zu kaufen. Habe auf der letzten Plattenbörde in Erfurt eine liegen sehen für 60 Euro. Wahnsinn!!! Zum Glück habe ich damals noch eine "normal" bekommen als sie raus kam.

    Alles in allem, tolles Projekt! Hoffe es folgt noch mehr und wenn du es schaffst sie zu bekommen, wär toll

    Gruß
    André

  6. #5
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26
    Es wird von Ende März bis Anfang April eine kleine Tour geben mit mehreren Konzerten.

    Und zum CD-Release wird auch ein wenig getrommelt seitens der Agentur und der Plattenfirma, also das mit den "nur" 80 Leuten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

    Es sollte doch ein paar Leute geben, die die Propaganda-Songs wie "Dr. Mabuse" und "Duel" mal live hören wollen, von OMD mal ganz zu schweigen...

    Aber wir werden sehen !!!

    CaVo

  7. #6
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    Hi,

    weißt Du die Daten schon genau ? Bin DJ und würde gerne dann was von der neuen CD auch was spielen.Auch ist ein Radiospecial mit Visage,Rusty Egan... geplannt bei Jointventureradio.
    Da könnte ich gerne auch die Konzertdaten durchgeben.
    Mail bitte mal die Kontaktadresse per PM wegen Promo-CD bitte.
    Habe ONETWO gesehn beim WGT.
    War der Hammer !!

Ähnliche Themen

  1. Propaganda
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:38
  2. O.M.D. vs. PROPAGANDA
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:46
  3. Propaganda
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:16
  4. V.Ö. von Propaganda
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 20:59
  5. Propaganda
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:19