Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.597 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    es gibt einen sehr guten neuen mix von seconds - DEM knaller auf dem (angeblich) besten HUMAN LEAGUE-album dare.

    den AUDACITY-REMIX gibt´s als gratis download hier:

    http://www.league-online.com/news.html

    WAHNSINN!!!

    p.s.: danke an TALKTALK für den tipp

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich weiß nicht, ob ich es auf den zig Seiten vorher schon mal erwähnt habe, aber der

    Special Remix von Shannon - Give me tonight

    ist für mich um längen besser als die normale (und auch schon saugeile) Maxi.

  4. #103
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade nach jahren mal wieder das erste STACEY Q-album aufegelegt. gross war die enttäuschung, als ich die album-versionen von insecurity und love or desire gehört habe. wenn schon STACEY Q, dann habe ich immer das greatest hits-album (von 1995 )gehört. anscheinend sind darauf jede menge remixes enthalten - die sind definitiv besser als die original-versionen...

    deshalb: daumen runter:


    daumen hoch:

  5. #104
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @bamalama
    ich hatte auch mal die Platte "Better Than Heaven". Ich hab sie glaub ich nur ein mal gehört und später wieder verkauft.
    Ausser "We Connect" und vielleicht noch "Two Of Hearts" war der Rest ziemlicher Müll. Jedenfalls fand ich es damals so.

  6. #105
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    bamalama postete (schon etwas länger her)
    trick of the night (hier wurde einfach der beat von PRINCESS´ song say i´m your number one untergelegt und somit wurde aus der ballade eine dance-nummer)
    Ja,ja.... A Trick Of the Night...
    Auf der "True Confessions"-CD von Bananarama fand ich den Titel ja eher mittelmäßig. Und ich weiß eigentlich bis heute nicht, was mich damals dazu bewegt hat, dennoch die Maxi-Single ("No. 1 Mix) zu kaufen, gleich, als sie erschien (Vielleicht war das nur die Gewohnheit, weil ich damals gleich alle Neuerscheinungen von denen kaufte).

    Als ich die Scheibe dann zuhause zum ersten Mal hörte, dachte ich, mir fallen die Ohren ab. Der Mix war ja sowas von Geil. Das sehe ich übrigens auch heute noch so...

    Grüße, oermel

  7. #106
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ausnahmsweise mal etwas aus den 90ern:

    BELOUIS SOME - sometimes (1 Am Good Time Vocal Mixes) (93)

    diese vom BELOVED-mastermind JON MARSH gemixten versionen zaubern aus dem belanglosen album-track eine tolle dancenummer, ganz im stil von sweet harmony

  8. #107
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    EVERYTHING BUT THE GIRL - missing (Todd Terry Mixes) - da dürfte wohl niemand das original bevorzugen...

  9. #108
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich jetzt knapp 2 stunden mit der neuen C.C. CATCH-CD/DVD "beschäftigt" war:

    midnight hour (die 2. auskopplung aus dem AFTER-BOHLEN-album[/b]) ist mir bisher nicht weiter aufgefallen - nachdem ich gerade erstmals den 7"-REMIX gehört habe, bin ich allerdings total begeistert: cooler song, den man FRAU MÜLLER nicht zugetraut hätte. hätte seinerzeit z.b. eine PAULA ABDUL diesen song ´rausgebracht, wäre er garantiert ein hit geworden!

  10. #109
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    bamalama, zieh Dir mal das SSQ Album rein, gefällt mir wahnsinnig gut....


    postete
    habe gerade nach jahren mal wieder das erste STACEY Q-album aufegelegt. gross war die enttäuschung, als ich die album-versionen von insecurity und love or desire gehört habe. wenn schon STACEY Q, dann habe ich immer das greatest hits-album (von 1995 )gehört. anscheinend sind darauf jede menge remixes enthalten - die sind definitiv besser als die original-versionen...

    deshalb: daumen runter:


    daumen hoch:

  11. #110
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @bamalama: iss denn auf der best of die 7"version von "midnight hour" enthalten? dachte, es wäre die album version, die ja nicht so dolle iss.

    fand übrigens beide singles aus dem "hear what i say"-album gut. sie hatte da ja auch unterstützung von bekannten musikern (duran duran, keith cohen). ging irgendwie alles unter damals...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08