Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.628 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    new_romantic postete
    bamalama, zieh Dir mal das SSQ Album rein, gefällt mir wahnsinnig gut....
    Kann ich nur zustimmen!!

    Du meinst doch hoffentlich "Flash Back"

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    new_romantic postete
    bamalama, zieh Dir mal das SSQ Album rein, gefällt mir wahnsinnig gut....
    welches SSQ album? ist SSQ der titel einer STACEY Q-lp?

    DANNIIfan postete
    @bamalama: iss denn auf der best of die 7"version von "midnight hour" enthalten? dachte, es wäre die album version, die ja nicht so dolle iss.
    laut cover ist die ALBUM-VERSION (4.35 min.) enthalten, tatsächlich gibt´s die SINGLE-VERSION (3.57 min.). glück gehabt...

  4. #113
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    das war die Formation, before Stacey allein weiter gemacht hat.

    @ Scheul:

    Flashback kenne ich nicht, nur "playback"

  5. #114
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    new_romantic postete
    das war die Formation, before Stacey allein weiter gemacht hat.

    @ Scheul:

    Flashback kenne ich nicht, nur "playback"
    Mein ich ja ... :-/

  6. #115
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @bamalama: hab mir heut gleich die cc-cd gekauft. ich find sie okay. remixe gefallen mir nicht, aber der rest ist in ordnung. da werden erinnerungen wach an die gute alte 80s-zeit... ;-))

  7. #116
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Inga & Anete Humpe - No Longer Friend.
    Die später erschienene Single Version klingt viel besser und frischer, als die vorhergehende Album Version.

  8. #117
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SECRET SERVICE - night city (1986)

    der 7"-, bzw. 12"-REMIX ist (im vergleich zur ALBUM-VERSION) absolut genial!

  9. #118
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in vorfreude auf die kommende VISAGE-DVD und als einstimmung auf die heutige 80er-party im ZAKK habe ich gerade nal wieder das album the anvil gehört.
    mal ganz abgesehen davon, dass ich die wahl der 2. single (night train) völlig daneben fand, muss ich doch sagen, dass mir die SINGLE-VERSION wesentlich besser als die ALBUM-VERSION gefällt!

  10. #119
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe endlich den ersten HIT 2006 gefunden:

    DEJA VU: nachdem ein FLEETWOOD MAC- REMIX (nämlich der von everywhere) bereits im letzten jahr meinen hitreigen eröffnet hat:

    dreams von FLEETWOOD MAC fand ich immer ziemlich langweilig - jetzt gibt´s einen wirklich geilen REMIX:

    DEEP DISH feat. STEVIE NICKS - dreams!

    den kompletten DUB MIX (plus einer teilweise asynchronen video-collage) gibt´s hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=12f3I...ch=deep%20dish

    p.s.: der eigentliche song startet gegen 1.30 min.

  11. #120
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    TalkTalk postete
    Inga & Anete Humpe - No Longer Friend.
    Die später erschienene Single Version klingt viel besser und frischer, als die vorhergehende Album Version.
    Man lernt nie aus. Die Versionen sind ja tatsächlich verschieden. Welche Single war denn früher: No longer friends oder Careless love? Ich dachte erstere? Erstaunlich, dass die erste Single dann nicht im Original auf dem Album ist, weil die doch als Vorauskopplung rauskam???

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08