Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.623 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Die Single-Version von "I'm With Stupid" der Pet Shop Boys finde ich ziemlich lahm; auch wenn das Video recht witzig ist (besonders, wenn man die Choreographien der Original-PSB-Videos kennt).

    Der PSB Maxi Mix klingt dagegen richtig gelungen.

    Zu sehen und zu hören auf einem bekannten Videoportal.
    (Englisch Du + Londoner U-Bahn + /watch?v=Q1xKIz6Is5c)

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    ich mag die maxi "big love" von fleetwood mac lieber als die single

    oder stephan remmler "alles hat ein ende" die hackfleischversion besser als di single...
    wo kann man den mix bekommen????

    ansonsten, klar fgth und propaganda oder wo halt trevor horn und steve lipson die haende im spiel hatten, grace jones z.b.

    dann denke ich an
    the fixx "les cities moving people"
    taffy "i love my radio"
    art of noise, legs, paranomia
    silver pozoli "arround my dream" im remix
    blancmange "don't tell me"
    softcell "say hallo wave goobye"
    aerzte "zu spaet" lp version

    da gibt es noch mehr
    muss nochmal nachdenken

    gruss charlie

  4. #173
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Zu sehen und zu hören auf einem bekannten Videoportal.
    (Englisch Du + Londoner U-Bahn + /watch?v=Q1xKIz6Is5c)
    Das nenne ich doch mal eine gelungene, kreative Verlinkung!

  5. #174
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    der razormaid remix von Human League - Heart like a wheel is geil, die Album/Singleversion is zwar auch gut aber der remix is um längen besser.

  6. #175
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die SUCHE-FUNKTION spuckt nichts aus, daher gehe ich davon aus, dass folgender titel noch nicht genannt wurde:

    SECRET SERVICE - night city (1985)

    ich habe vorhin das when the night closes in-album von SECRET SERVICE gehört - am sehnlichsten von mir erwartet: night city!

    zum glück wurde die SINGLE neu abgemischt - diese "mischung" wollte ich hören! leider ist die version nicht auf dem album zu finden! Gott sei dank gibt es einige "BEST OFs"/SAMPLER, die diesen wirklich tollen "HIGH-NRG"-Mix enthalten...


    29.07.2008 PLAYLIST:
    EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), MARGOT WERNER - "traumflüge", MAI TAI - "1 touch 2
    much"
    , O.S.T. - "cat people", BLANCMANGE - "believe you me", TOTO COELO - "the best
    of"
    , KELLY MARIE - "feels like i'm in love", MELISSA MANCHESTER - "emergency", FANCY
    - "six / deep in my heart", ALTERED IMAGES - "pinky blue", SHEILA & B. DEVOTION -
    "king of the world", SILVER CONVENTION - "silver convention", PENNY MCLEAN - "lady
    bump"
    , DAVID CASSIDY - "romance"


  7. #176
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Zitat Zitat von charlie Beitrag anzeigen
    oder stephan remmler "alles hat ein ende" die hackfleischversion besser als di single...
    wo kann man den mix bekommen????

    gruss charlie
    http://cgi.ebay.de/Stephan-Remmler-A...QQcmdZViewItem

  8. #177
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Ofra Haza - Im nin´alu

    Die Version von 1988 ist besser als das original von 1978

  9. #178
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Bei mir läuft schon seit geraumer Zeit "The things that dreams are made of (Richard Stone Mix)" von Human League rauf und runter. Da kann man das Original glatt in die Tonne werfen...

    Und von Hubert KaH finde ich "Military Drums" zwar gut, aber kein Vergleich zum "Crossover Radio Edit".

    Und noch ein Beispiel aus der jüngsten Zeit: "Integral" von den Pet Shop Boys ist für mich auch nur in der Single-Fassung als "Perfect Immaculate Mix" hörbar.

  10. #179
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    YAZOO fand ich schon immer völlig überbewertet (schönen gruß an alle, die sich die kürzlich erschienene, völlig überteuerte box gekauft haben). beide alben habe ich mir vor jahren zum letzten mal reingezogen ( ), seitdem stehen sie ungehört in meinem regal.
    vor einer stunde bekam ich von einem meiner lieblingsuser dieses forums aber folgenden remix ("unbedingt anhören!!!!"):

    Ode to Boy (Das Shadow Re-work)

    vor dem HITTIPP habe ich das original aufgelegt: LANGWEILIG!

    sofort danach hörte ich den REMIX: sehr heiß!!!

    erstaunlich, was man aus einem alten album-track alles zaubern kann...


    05.08.2008 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "de bandido a duende", SIMPLY RED - "stars (Collector's Edition)" (2 CD & DVD), LIO
    - "peste of!", MARY ROOS - "leben spür'n", EIGHTH WONDER - "the best remixes", PRINCESS - "all
    for love"
    , JERMAINE JACKSON - "dynamite", DEN HARROW - "overpower", FANCY - "get your kicks",
    TOM HOOKER - "bad reputation", ROSE LAURENS - "diamond collection", AZUL Y NEGRO - "suspense"
    , REAL LIFE - "flame", THOMAS ANDERS - "different"


  11. #180
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Original schlecht! REMIX gut!

    Bei Yazoo sind wir wohl völlig entgegengesetzter Meinung,... zu dem Stück "Ode to Boy" solltest du vielleicht auch mal die Alison-Moyet-Solofassung (heißt dann "Ode to Boy II") anhören, die geht auch ganz anders ab...

    BTW: Yazoo fanden dieses Stück, das eigentlich eine B-Seite (von "The other Side of Love") war, wohl verspätet doch besser als den Haupttitel, denn der schaffte es nicht auf das der Single folgende Album, "Ode to Boy" schon.

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08