Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.591 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bamalama postete
    ICEHOUSE - street cafe (Remixed By Smash´N´Grab)
    Daaa bin ich jetzt aber sehr skeptisch.
    Wenn *das* Original schlecht sein soll das müsste Smash Dingsbums
    ja den besten Song aller Zeiten gemacht haben ;->

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    @ MCFLY

    magst du die "normale" SINGLE-VERSION von "delirio mind", oder würdest du sie auf einer "BEST OF"-CD von SCOTCH sofort wegdrücken? falls letzteres bei dir der fall sein sollte, hast du mich verstanden....
    Aaahh: jetzt hats auch bei mir *ping* gemacht !

    Ja, du hast recht, es ist so, dass mir die "normale" eigentlich gar nicht gefällt (allein schon dieses blöde Möchtegern-Pavarotti-Gebrüll am Anfang....) Aber beim power Mix war ich überrascht, als ich den mal von jemandem bekommen hab.

    Schön, dass wir uns jetzt doch noch verstanden haben

    McFly

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ LUTZ
    Wenn *das* Original schlecht sein soll...
    *das* hab´ ich auch nicht behauptet - ich spreche nur für mich: mir gefällt die originalversion einfach nicht (erst recht nicht als nachfolger von hey little girl)

    @ MCFLY
    Schön, dass wir uns jetzt doch noch verstanden haben
    ...wird ja auch zeit...

  5. #14
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Jigsaw - Sky High
    Original von 1979 ziemlich lasch.
    Der '89er Remix von PWL-Pete Hammond ist schon ein Kracher.

    Shannon - Let The Music Play
    Original Version etwas dünner Ton.
    "Remixed Radio Shot" aus dem Jahr 1989 um Längen besser ....

    M - Pop Muzik
    Da gefällt mir die 10 Jahre später erschienene Version auch besser. Hat einfach mehr Saft.

    Debbie Harry - In Love with Love
    Das Original ein Langweiler. Die SAW-Version schon sehr Disco-tauglich.


    Secret Service - Ten O' Clock Postman
    79er Original nicht so gut wie der 82er Remix.

  6. #15
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    only you von YAZOO finde ich ziemlich lasch.da gefallen mir die FLYING PICKETS wesentlich besser.

  7. #16
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Die Single/LP-Version von "Warriors of the Wasteland" von FGTH fand ich nie so beosnders gut, war mir einfach zu rockig. Die Remixe - insbesondere den twelve wild disciples mix - fand und finde ich dagegen richtig klasse.

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    synth66 postete
    Die Single/LP-Version von "Warriors of the Wasteland" von FGTH fand ich nie so beosnders gut, war mir einfach zu rockig. Die Remixe - insbesondere den twelve wild disciples mix - fand und finde ich dagegen richtig klasse.

    Viele Grüße.

    synth66.
    Unterschreib!

    Was mir noch in Gedächtnis hängt:

    Pet Shop Boys - Suburbia. Die Album Version ist so schlecht und dann koppeln die das auch noch aus. Ich dachte ich spinne als ich das gesehen habe. Das konnte nur eine Totgeburt werden Als ich dann in die Maxi reingehört habe, war alles wieder in Butter. Eine der genialsten Maxis die es gibt Der "Arthur Baker Remix" ist da auch nicht zu verachten.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SYNTH66 und SCHEUL haben den thread verstanden
    80LOVE anscheinend nicht so 100%ig
    ANGEL08 leider nicht (denn du nennst keinen REMIX, sondern eine COVERVERSION)

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe verstanden um was es geht, aber ich wüßte kein einziges Beispiel, weil ich von Songs die mir gefallen meist nur 2 Versionen kenne (die Single und die gängige Maxi).

    Ich begrabe langsam meinen Glauben ich würde mich in der Musik der 80er auskennen

    Das ist jetzt schon der zwiete Thread, in dem es um Musik geht, die mir gefällt, aber bei dem ich einfach nicht mitreden kann. OK, ich muß es ja auch nicht überall, aber es ist irgendwie deprimierend von sooo viel keinen Plan zu haben wo man doch eigentlich dachte man kennt sich ein bisserl aus.

    wenn das jetzt zu OT war

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Okay okay, einen habe ich noch:

    CEEJAY - A little love (What´s going on)

    Die Single ist echt lahm und plätschert vor sich hin, aber was der gute Herr Liebrand daraus gezaubert hat ist echt beeindruckend Ein Stampfer von der ersten bis zur letzten Minute


Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08