Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.604 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hm, und ist die denn schwer zu bekommen (weil du ITALIEN geschrieben hast)? Oder ist die auch hier bei uns erschienen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    Hm, und ist die denn schwer zu bekommen (weil du ITALIEN geschrieben hast)? Oder ist die auch hier bei uns erschienen?
    die CD ist tatsächlich nur in ITALIEN erschienen. die grossen händler (wie z.b. AMAZON) führen sie nicht, allerdings kannst du sie auf der ZYX-webseite bestellen:

    http://www.zyx.de/popup/tracklisting...Mr%2E%20Laszlo

  4. #53
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Auf der ITALOCLUB billig Cd isses auch drauf,weiss garnich obs die noch gibt!?

  5. #54
    Benutzerbild von denzing

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    28
    @ bamalama

    bei der Albumversion von "My Heart goes Bang" bleibt leider der Bass die ganze Zeit auf der selben Höhe.

    Dass "Into Deep" auf dem Album anders klingt als auf der 7" oder 12" ist mir noch gar nicht aufgefallen ?! (ich höre halt hauptsächlich den Muder-mix, My Heart goes Bang 12" und Something in My House album).
    Werd aber mal wieder die Youthquake durchhören.

    Gruß

    denzi N g

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DENZIG

    bei der Albumversion von "My Heart goes Bang" bleibt leider der Bass die ganze Zeit auf der selben Höhe.
    das ist mir egal - ich mag den mix, egal wo der bass bleibt...

    Dass "Into Deep" auf dem Album anders klingt als auf der 7" oder 12" ist mir noch gar nicht aufgefallen ?!
    PETE BURNS und die restlichen mitglieder von DEAD OR ALIVE waren angeblich sehr unglücklich mit dem 7", bzw. 12" REMIX. sie hätten den song lieber in der ursprünglichen form ausgekoppelt!

  7. #56
    Benutzerbild von denzing

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    28
    bei der Albumversion von "My Heart goes Bang" bleibt leider der Bass die ganze Zeit auf der selben Höhe.
    das ist mir egal - ich mag den mix, egal wo der bass bleibt...
    Dann gibt es ja glücklicherweise für uns beide eine geeigneter Version :-)

    PETE BURNS und die restlichen mitglieder von DEAD OR ALIVE waren angeblich sehr unglücklich mit dem 7", bzw. 12" REMIX. sie hätten den song lieber in der ursprünglichen form ausgekoppelt!
    Bei dem was Dead Or Alive vor SAW gemacht hat, müssten die sich eigentlich die ganze Zeit aufgeregt haben, aber mit You Spin Me Round haben die halt doch so viel verdient. . .

  8. #57
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Da fallen mir zwei Stücke ein, wo ich die Singleversion deutlich besser fand: "Being boiled" von Human League und "Tower of Strength" von The Mission!!

    Grüsse
    von Petra67

  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich gerade eine unglaublich schlechte coverversion von river deep mountain high gehört habe, muss ich wieder an diesen thread denken:
    den remix nutbush city limits (the 90´s version) von TINA TURNER finde ich sehr gelungen - mit dem original (von IKE & TINA TURNER) kann ich dagegen nichts anfangen.

  10. #59
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ chris74: ich habe vor kurzem die maxi-cd von PAUL RUTHERFORD "i want your love" mit dem 7" mix auf einem flohmarkt ersteigert. lust auf einen deal????

  11. #60
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Hallo Dannifan,

    liebend gerne. Was hast Du Dir denn preislich so vorgestellt. Vor allen Dingen wüßte ich auch gerne, in welchem Zustand die CD und Cover sind.

    Bis hoffentlich bald,

    Christian

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08