Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 193

Original schlecht! REMIX gut!

Erstellt von bamalama, 27.11.2003, 21:16 Uhr · 192 Antworten · 22.615 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So, und gestern habe ich Nik Kershaw's "I Won't Let The Sun Go Down On Me" zum ersten Mal in der Oringinalfassung gehört. Hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich habe ja schon seit längerem einen ca. 8minütigen RMX davon, der ist richtig klasse. Leider habe ich die Hülle, wo der Remix-Name draufsteht, gerade nicht hier, aber ich werd das noch nachholen, den Namen zu posten. Oder bamalama machts

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Warte du nur, wenn ich dich in die Finger kriege! Mir beim Treffen in Hamburg
    davon nix zu erzählen!

    Du bekommst in Kürze ne PM von mir!

    Gruß

    musicola

    Nachtrag:

    Die Version isses wohl hoffentlich nicht, oder?

    Phunky Rabbits' Cobacabana Club Mix 7:40

    Die hab ich schon länger, stammt von der 1998 in Dänemark erschienenen
    MaxiCD "98 Remixes"!

  4. #73
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So, jetzt weiß ich auch, wie der Remix von "I Wont Let The Sun Go Down On Me" heißt, den ich meinte: exth. dance mix.

    McFly

  5. #74
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ist der wirklich ca. 8 Minuten lang??

    Den "extended Dance Mix" habe ich nämlich auf Original-Vinyl 12" und der dauert nur 6:00 Minuten...

  6. #75
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Jaaaa,.... öööhm.... also das kann schom sein, dass ich da vielleicht zwei Minuten mehr in Erinnerung habe . Werd ich morgen mal reinhören...

    Gruß ersma
    McFly

  7. #76
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    nachdem ich gerade das zweite FIVE STAR-album silk and steel gehört habe:
    die album-version von einer der besten singles klingt grausam - SHEP PETTIBONE hat als SINGLE- (und MAXI-) REMIXER ganze arbeit geleistet!
    wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich in dem oben zitierten posting das wichtigste vergessen habe: den titel!

    es handelt sich um the slightest touch!!!


  8. #77
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und gleich nochmal...:

    ich mag den SONIA-song you´ll never stop me loving you überhaupt nicht - der Kiss Mix (schamlos geklaut bei french kiss) allerdings ist genial!

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BANANARAMAs song robert de niro´s waiting war mir immer zu schleimig. ich kenne einige misslungenen remixe des songs (schlimm ist der auf ihrem 2000 erschienenen album exotica). im gleichen jahr wurde ein weiterer remix des liedes exclusiv auf einem englischen sampler namens g-a-y veröffentlicht. diese version finde ich genial, und ich wundere mich, warum es dieser mix nicht auf´s exotica-album geschafft hat!

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade im auto gehört: die SINGLE VERSION des ITALO DISCO-songs no more no war von MIRAGE - nicht besonders aufregend!
    die REMIX-VERSION (läuft unter dem namen T.C. MIRAGE) hat viel mehr power und gehört zu meinen absoluten ITALO DISCO-favoriten!

  11. #80
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Von Icehouse - Street Café is mir letztens einer untergekommen, der klang gar nichtmal so übel. Ebenso erinnere ich mich an die Remixe aus den End-80ern von Ralf Bendix - Babysitterboogie, Rocco Granata - Marina und den Disco-Fox Mix von Scott McKenzie - San Francisco

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Aaaaaah ist das schlecht!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 21:08