Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

P. Lion

Erstellt von waschbaer, 30.06.2003, 17:38 Uhr · 9 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe mittlerweile das Album Springtime von P. Lion in meiner Sammlung. Weiß jemand, ob es von ihm noch weitere Alben gegeben hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... noch mal nach oben schieb, denn es kann doch nicht sein, dass das echt keiner weiß

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... auch nochmals nach oben schieb, denn das kann doch echt nicht sein, dass keiner darüber eine Ahnung hat, oder???

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mir ist es nicht bekannt, obwohl es ja in meinen Bereich fällt ...

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    hallo !

    Ich kenne leider auch nur das Album "Springtime" (habe auf CD).
    Kann also auch keine fundierte Aussage dazufügen.
    Es ist natürlich schwer ein Phantom zu jagen

    Wenn es mehr geben würde, denke ich wäre es an irgendeiner Stelle im Netz
    längst aufgetaucht.
    Der Remix von "Happy children" ´88 blieb ja auch irgendwo in der Versenkung.
    Sonst hätte man höchstens annehmen können, daß in dem Zeitraum etwas
    möglich gewesen wäääääre.

    Also kurz und nicht gut > nix gesehen

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir ist auch nichts weiteres bekannt und das trotz Internet-Recherche. Die Springtime finde ich bei öfterem Anhören mittlerweile gar nicht mal so schlcht. Allerdings ist Happy children meines Erachtens das mit Abstand beste Lied drauf.

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Zu deiner Frage nach anderen Alben kann ich dir leider nichts sagen, aber ich finde das Lied 'Dream' wesentlich besser als 'Happy Children'. Wahrscheinlich habe ich letzteres einfach zu oft gehört.

  9. #8
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ja, es gibt noch ein weiteres Album von P. LION. Das habe ich gehabt auf CD, ist von Mitte der 90er glaube ich.

    Das war aber eher schlecht und wenig Italo-like, obwohl ein "Dream" Remix drauf war. Der war aber jazzig, wie ich mich erinnere. Das Album selbst war softer Clubsound und seine Stimme eher duenn.

    Habe ich verkauft...

  10. #9
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Das war dann dieses Album hier!


    P. Lion / A steep in the right way
    1. Dance with me
    2. You´ll never break my heart
    3. Don´t go away
    4. Worn out shoes
    5. Living in the dark
    6. Dream
    7. A step in the right way
    8. Game of life
    9. Good times
    10. Gladine et Jacky
    11. Dream (Radio version)

    So Long
    Ice

  11. #10
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Habe gerade beim googlen noch ein englisch- deutsches Interview gefunden: Wußte ja gar nicht, dass nach dem Album "Springtime" noch etliche Veröffentlichungen rauskamen. Er scheint musikalisch immer noch aktiv und besonders mit GAZEBO gut befreundet zu sein...

    http://www.webdjsitalodisco.ch/p.lion%20interview.htm

Ähnliche Themen

  1. P. Lion - Springtime (CD)
    Von dj-andy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:28
  2. (Tramp's) White Lion
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:52
  3. Keine White Lion-Reunion
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 12:15
  4. Steht Jemand Noch Auf White Lion?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 02:05