Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Palais Schaumburg

Erstellt von waschbaer, 23.06.2002, 16:00 Uhr · 7 Antworten · 907 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Von Palais Schaumburg gab es mal zwei drei englischsprachige Lieder. Hat da jemand etwas???

    Ich selber suche schon etwas länger, habe aber nur die NDW-lastigen deutschen Stücke (z.B. Winkelkanu)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    Hi waschbaer,

    ein Titel ist mir bekannt: "The Beat Of 2"


    -have dark dreams-
    shadowground

  4. #3
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich habe "Easy Go" auf Single, ist 1984 erschienen.

  5. #4
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    Palais Schaumburg waren wirklich echt gut. Haben übrigens auch die Titelmusik zu "Die vier aus der Zwischenzeit" geschrieben. Falls sich noch jemand erinnern kann. Ach ja, hab mir wieder mal "ich spiele Hockey im Zimmer...(Hockey)" von Palais Schaumburg angehört, war wirklich der Beste Song der Band - was meint ihr?

  6. #5
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    fast vergessen: das englsichsprachige album hiess "parlez vous schaumburg" und wurde produziert von...äh.....depeche mode prodzenten......

  7. #6
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    och noch was: so viel ich weiss ist palais schaumburg eine "bruder" band von "die zimmermänner", ja die mit "1001 wege 5ex zu haben ohne daran spass zu haben....."

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    seitdem holger hiller weg war gings bergab:-(

  9. #8
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Tip: lest mal das Buch "Verschwende Deine Jugend" von Jürgen Teipel... da findet ihr Infos aus erster Hand von den Schaumburg-Mitgliedern Timo Blunck, Ralf Hertwig, Thomas Fehlmann. Da wird auch geschildert, warum Holger Hiller Schaumburg verlassen hat und warum es mit Walter Thiersch, Hillers Nachfolger, nicht geklappt hat.

Ähnliche Themen

  1. palais schaumburg - die nacht ist nicht alein zum schlafen da
    Von studiobruessel im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 09:12
  2. V.Ö. Palais Schaumburg
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 19:15