Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Paninero italian rmx

Erstellt von DJDANCE, 16.09.2002, 20:32 Uhr · 18 Antworten · 1.395 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich hab neulich den Italian Rmx von Paninero- Pet Shop Boys gehört und kann keinen Unterschied zu dem Rmx auf der DISCO 1 feststellen,weder im Sound noch in der Zeit!Dort heisst er nur Rmx!
    Hab ich den falschen Italian rmx oder isser wirklich auch auf der Disco 1?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lost Boy

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    23
    Auf der "Disco 1" befindet sich der "Italien Re-Mix" - im Gegensatz zu der CD-Pressung ist es auf der LP auch so vermerkt.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Auf der Rückseite von der Maxi ist noch ein anderer Mix ("Ian Levine Mix" glaube ich).

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Die Maxi hätte ich noch gerne in meiner Sammlung, aber als 12" wie sich´s gehört



    italienische Limited Edition 12" Single: EMI; 14-201562-6
    A: Paninaro (Italian Remix) [8:40]
    B: Paninaro (Ian Levine Mix) [9:43]

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kann ich ja von Glück sagen, daß ich PSB seit Anfang an gesammelt habe und auch dieses Teil gaaaaaanz neu im Plattenladen gekauft habe

  7. #6
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ja, Scheul ich weiss, Du hast mich in Gero´s Forum schon damit aufgezogen *grummel*

    Sagtest Du nicht , Du hättest 2 davon ???

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe leider keine davon doppelt. Aber ich meine es hätte jemand anderes gesagt. Bin ich mir fast sicher.

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagt mal habe ich was verpasst. Den Song kenne ich ja... Habe denn gerade bekommen. Haben die noch mehr solche Songs gemacht und wie nennt man die Musik von der Art.

    Wenn ja vielleicht auch gute Alben wie der oben genannte Titel!

    Wer solche Songs gut findet sollte sich mal Matia Bazar mit Electtrochoc an hören. Ist vergleiche das mal mit den oben genannten Song und finde denn auch Spitze.

    Bei Interesse mich an schreiben. Wie gesagt ich habe haufen davon da ich solche Musik Liebe! Halt Spanisch Electropop

  11. #10
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    imperium22 posteteSagt mal habe ich was verpasst. Den Song kenne ich ja... Habe denn gerade bekommen. Haben die noch mehr solche Songs gemacht und wie nennt man die Musik von der Art.

    Wenn ja vielleicht auch gute Alben wie der oben genannte Titel!
    Wen meinst Du jetzt, Pet Shop Boys ??? Du kennst Pet Shop Boys nicht ???
    Das kann ich bei DEinem Musikkonsum eigentlich gar net glauben

    schaut mal wenn ihr das als Platte wohlt!
    Ja, das wohlt ich als Platte haben, ich gebe aber bestimmt net 35€ für eine Vinyl aus, so irre bin ich nicht


    Wie gesagt ich habe haufen davon da ich solche Musik Liebe! Halt Spanisch Electropop
    Wenn eins im Leben sicher ist, dann das

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tach mal wieder! Italian Boys!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:15