Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Paninero italian rmx

Erstellt von DJDANCE, 16.09.2002, 20:32 Uhr · 18 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    hmm aber nicht solche geilen Songs. Da war ich vielleicht noch zu klein. Aber ich war hin und weck von dem Song. Entspricht schon Spanien Electropop was ich dauernd höre.

    Die haben doch mehr ruhige Musik gamacht. Also sage mal den Song hätte ich wo anders ein geortnet aber nicht bei den Pet Shop Boys! Wie gesagt gibt es da nocht mehr in der Art.

    Wenn bitte mal nennen. Aber nur die guten.

    Vielleicht auch Alben wenn die sich lohnen.

    Habe mehr Depeche Mode fast alle Orginal Alben!
    Deshalb kannte ich die Musik halt nicht so oder sagen wir nur die neueren Sachen. Aber das die Pet Shop Boys mal Electro gemacht haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    @Impie : Hol dir das Doppel-Album "Alternative" von PSB, da sind alle B-Seiten drauf, auch Paninaro, die sind nicht so bekannt wie Ihre Hits, teilweise auch sehr innovativ und nicht so Chartorientiert.



    CD1
    1.In The Night
    2.A Man Could Get Arrested << Der Hammer-Tip !!!
    3.That´s My Impression
    4.Was That What It Was?
    5.Paninaro
    6.Jack The Lad
    7.You Know Where You Went Wrong
    8.A New Life
    9.I Want A Dog
    10.Do I Have To?
    11.I Get Excited (You Get Excited Too)
    12.Don Juan
    13.The Sound Of The Atom Splitting
    14.One Of The Crowd
    15.Your Funny Uncle

    CD2
    1.It Must Be Obvious
    2.We All Feel Better In The Dark
    3.Bet She´s Not Your Girlfriend
    4.Losing My Mind
    5.Music For Boys
    6.Miserablism
    7.Hey, Headmaster
    8.What Keeps Mankind Alive
    9.Shameless
    10.Too Many People
    11.Violence (Hacienda Version)
    12.Decadence
    13.If Love Were All
    14.Euroboy
    15.Some Speculation

    Meine Lieblings B-Seite ist "A Man Could Get Arrested", aber die Version der 12" b-site, welche auch auf Alternative drauf ist

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bei den Pet Shop Boys sollte man IMMER ein Ohr reinhängen. Es kann sich hinter jedem noch so unscheinbaren Lied ein Hammer verbergen.

    Shameless sollte man auch kennen

  5. #14
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und welche Version ist das auf der Album Cd! Die 9:43 min lange als Ian Lavene Mix???? oder die andere kürzere. Wo kann ma die Cd denn erwerben hier in Deutschland???? Mal schauen wie die anderen Tracks so sind. Teile euch das morgen mal mit ob sich für mich die Cd lohnt. Aber ihr könnt wirklich mal bei OBK schauen! Plattenvorstellungspost von Heinzellmann!!! Da habe ich schon mal drauf hin gewiesen..... OBK ist ja auch nicht in den Charts aber immer ein guter Tip

    Electropop aus Spanien Pur. Vergleiche das aber mit der Musik über die wir hier Reden und da bin ich nicht der einzige. Denn auch die Amazon Leute machen das und die Berwertungen der Spanish Electropop Musik sind immer spitze.

  6. #15
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sind da nur B Seite drauf. Das peile ich noch nicht so. Also helft mir mal. B Seite = Instrumental Songs oder Disco Versionen.....
    Also mit anderen Worten was heißt B Seite. Album weiß ich wo ich es bekomme.

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Was spricht denn gegen das Album Pet Shop Boys:
    Please & Further Listening 1984-1986

    Da ist der Italienische Mix von Paninaro drauf???

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das weiß ich nicht,aber auf DISCO 1 isser drauf,die müsste es sogar noch geben,habs erst neulich bei Saturn gesehen!

  9. #18
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Gehe mal auf www.jpc.de und gib mal paninaro ein. Habe sogar die Maxie gefunden. Wollt ihr mal wissen was die dafür haben wollen?? Ich bin ja um gefallen. 97 Doller also = 97 Euro..... Das ist ja krass.

    Aber für eine Maxi soviel Geld zu verlangen. Rare ist ja Ok aber das rechtfertigt denn Preis auch nicht.

    ...... und da wollten alle den Kapitalismus mit Freuden....

    Kann nur sage über solche Preise bin ich nich froh und das ist nicht gerechtfertigt oder was sagt Ihr???

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Naja, 97 Euro ist schon ziemlich heftig. Aber sie ist schon ziemlich selten und man muss auf jeden Fall mit 50 euro rechnen.

    @ Imp: Auf der "Alternative" sind nur Stücke drauf, die als sogenannte B-Seiten auf den Vinyl Singles, Vinyl Maxi Singles oder auf der Maxi-Cd drauf waren. Bei Pet Shop Boys war es schon immer so, daß Du auf den B-Seiten Lieder gefunden hast, die später nicht mit auf die Alben gekommen sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tach mal wieder! Italian Boys!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:15