Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Partner Eins

Erstellt von new_romantic, 05.11.2013, 13:59 Uhr · 6 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    Partner Eins

    war war eigentlich "Partner Eins" für ein Projekt? Klingt als ob Andreas Dorau dahinter steckte?
    Ich habs gehört und bekomme es nicht mehr aus meinen Ohren...

    Partner Eins - Warum ist der Himmel blau ? - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Partner Eins

    Hehe - ist daaamals (TM) irgendwie an mir vorbeigegangen - ich kann mich zumindest nicht an das Teil erinnern - hat aber den typischen Dorau Charme *g*

    Bei den YT-Comments gibts folgende Infos:

    -snip-

    Sehr cool ! Das waren kreative Zeiten ! Er hieß glaube ich Markus Chi und war später bei der Hamburger Arroganz ( Livin' in Hamburg )


    ..Wenn ich mich da recht erinnere stammt das ganze aus der Feder von Andreas Dorau.

    -snap-

  4. #3
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Partner Eins

    an mir ist es auch vorbei gegangen. Vielleicht war es gerade die Zeit als N3 (von Berlin) Formel Eins nicht ausgestrahlt hatte, irgendwie war da was...

  5. #4
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Partner Eins

    hier die b seite (mein Up)
    Partner Eins "so verliebt" 7" (1983) - YouTube

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Partner Eins

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Irgendwie charmant... Ich mag diesen Minimalismus...

  7. #6
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Partner Eins

    ich schon seit Jahren...

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Partner Eins

    Luschtig dabei ist, dass ich bei dem Projekt immer dachte, das seien ZWEI Mädels! Bei den Stellen wie "...sie weiß nicht, warum die Welt sich dreht..." könnte man das ohne Kenntnis des Line-Up und/oder ohne Video glatt für eine Frauenstimme in Altlage halten. Vielleicht ging das ja nicht nur mir so

Ähnliche Themen

  1. und noch eins
    Von Karsten_with_a_K im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:53
  2. P!Off & Partner Eins
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 10:41
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14