Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Paul Hardcastle 19 Versionen

Erstellt von water71, 10.06.2006, 00:51 Uhr · 17 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    Paul Hardcastle 19 Versionen

    Hier anbei eine schöne zusammengefasste Seite mit Informationen zu allen veröffentlichten Versionen von dem Song! Wird bei dem Japan Mix auch auf japanisch gesungen???
    Hat den zufällig jemand?


    http://www.weltdeswissens.com/hardcastle5.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Zitat Zitat von water71
    Hier anbei eine schöne zusammengefasste Seite mit Informationen zu allen veröffentlichten Versionen von dem Song! Wird bei dem Japan Mix auch auf japanisch gesungen???
    Hat den zufällig jemand?


    http://www.weltdeswissens.com/hardcastle5.htm
    Michael steht auch in Kontakt mit Paul

  4. #3
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Den Japan-Mix such ich auch schon lange. Vor kurzem hane ich ihn mal bei ebay entdeckt, da ist er für rund 40 euro weg gegangen. Soll wohl auch in japanischer Sprache sein (weiss es aber nicht - habe ihn noch nie gehört) Ich habe nur die 12" The Mixes (us-pressung) die hier auch mit aufgelistet ist. Mich wundert nur das The Final-Story hier nicht vollständig drauf ist. In der Liste steht was von 5 Minuten und....! Müsste es mit der Uhr stoppen, es stehen leider keine Zeiten auf der Platte und eigentlich ist der Mix 8:30 min lang.
    Gibt es hier evtl jemanden, der sich richtig gut mit dem Thema "19" auskennt.Ist ja doch ziemlich umfangreich was es da so an Versionen gibt...?!
    Einer der besten Titel überhaupt aus den 80ern finde ich...

    Gruß
    André

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich kenne die:
    19- PAUL HARDCASTLE massive destruction mix
    19- PAUL HARDCASTLE maxi 5 min und
    19- PAUL HARDCASTLE german version 7"
    19- PAUL HARDCASTLE german version maxi
    19- PAUL HARDCASTLE digital mix by hot track
    19- PAUL HARDCASTLE the final story
    19- PAUL HARDCASTLE japanese extended

  6. #5
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    KONBAN HA!

    Hab eine der japanischen Maxis und eine Single. Die Single habe ich mir nicht angehört, ist aber bestimmt auch auf japanisch gesungen worden, da sie ein gewisser Kango Kobayashi singt. Auf der Maxi (meine nennt sich The Final Story) ist einmal eine Extended Version, ein Extended Japanese Mix (ca. 5:10 Laufzeit), der Destruction Mix, The Final Story und "King Tut" in einem US Remix. Desweiteren gibt es laut Info auf dem Cover noch weitere Releases in Japan. Eine hat wohl einen Extended Japanese Mix (Bestell-Nr. S14-114). Wieso die gleiche Maxi nochmal -allerdings mit anderem Cover- veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Eine Tracklistangabe fehlt leider. Dann gibt es noch einmal die japanischsprachige Single (die Single, die ich oben schon erwähnt habe), eine weitere Maxi-Single (vermutlich nur englische Mixe) und die dazugehörige -vermutlich englischsprachige- Single.

  7. #6
    Benutzerbild von paulhardcastle

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    11

    AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

    Hallo Paul Hardcastle-Fans :-)

    mit Begeisterung lese ich Eure Beiträge zu Paul's Musik.

    Wie im Beitrag von Chris74 schon richtig beschrieben, ist die japanische Maxi-Pressung sowohl in japanischer als auch englischer Sprache zu haben. Daher muss man etwas aufpassen, das auf dem Vinyl-Cover "Japanese Mix" steht.

    Die japanische "Final Story" hat dieses TRACK-LISTING:
    - [a] 19 (extended version) 5:13
    - [a] 19 (extended japanese mix) 5:11
    - [b] 19 (Destruction Mix) 7:07
    - [b] 19 (The Final Story) 8:30
    - [b] King Tut (U.S. Remix)
    Catalog-No.: WWS-63050

    Japanese mix 7" Version
    Japanese Newcaster: Kango Kobayashi (小林完吾)
    TRACK-LISTING
    - 19 (japanese mix) ?? (keine genaue Zeit bekannt)
    - Fly By Night 3:29
    Catalog-No.: WWS-17571

    Japanese mix 12" Version
    Japanese Newcaster: Kango Kobayashi (小林完吾)
    TRACK-LISTING
    - 19 (extended japanese mix) 5:11
    - Dolores 3:51
    Catalog-No.: WWS14-114


    Durch Serverwechsel sind allerdings die Links hier zu meiner Homepage nicht mehr aktuell. Wer zu den Songs, den Storys und Biografie alles erfahren möchte, braucht sich nur noch www.paul-hardcastle.de zu merken. Ausserdem beantworte ich gern Eure Fragen.

    Beste Grüsse
    Mich@el
    www.paul-hardcastle.de

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

    Also die japanische Version würde ich zu gerne einfach aus Interesse mal hören. Stelle ich mir witzig vor. Ich habe ansonsten die französische Version (mit Yves Mourousi) auf CD und in die kann man sich einhören.

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Also die japanische Version würde ich zu gerne einfach aus Interesse mal hören. Stelle ich mir witzig vor. Ich habe ansonsten die französische Version (mit Yves Mourousi) auf CD und in die kann man sich einhören.
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Mittlerweile habe ich auch die französische Version auf CD und mich würden die spanische und japanische sehr interessieren, da ich die noch nie gehört habe.

    Als Hardcastle-Fan habe ich mich in letzter Zeit vor allem der Komplettierung seiner letzten Alben und denen des Jazzmaster-Projektes gewidmet. Und das hat sich wirklich gelohnt!

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

    @Water 71
    Nee da wird nur der Nachrichtenteil auf japanisch gesprochen. Der gesungene Part, der ein ja ein Refraine ist, ist auf englisch.

  11. #10
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    KONBAN HA!

    Hab eine der japanischen Maxis und eine Single. Die Single habe ich mir nicht angehört, ist aber bestimmt auch auf japanisch gesungen worden, da sie ein gewisser Kango Kobayashi singt. Auf der Maxi (meine nennt sich The Final Story) ist einmal eine Extended Version, ein Extended Japanese Mix (ca. 5:10 Laufzeit), der Destruction Mix, The Final Story und "King Tut" in einem US Remix. Desweiteren gibt es laut Info auf dem Cover noch weitere Releases in Japan. Eine hat wohl einen Extended Japanese Mix (Bestell-Nr. S14-114). Wieso die gleiche Maxi nochmal -allerdings mit anderem Cover- veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Eine Tracklistangabe fehlt leider. Dann gibt es noch einmal die japanischsprachige Single (die Single, die ich oben schon erwähnt habe), eine weitere Maxi-Single (vermutlich nur englische Mixe) und die dazugehörige -vermutlich englischsprachige- Single.
    Zuerst kam die normale (englische) Extended Version in Japan herraus, dann später die Extended Japanese Mix und zum Schluß die The Final Story inkl. dem Extended Japanese Mix.
    Das gleiche ist mit den Singles. Zuerst kam die normale und dann die Japanese Mix herraus.
    Apropos der Kango Kobayashi singt nicht, sondern er spricht oder besser gesagt er erzählt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paul Hardcastle Wann? Gibbet da mal was!Also
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:45
  2. Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 14:26
  3. Hardcastle und Mccormick
    Von Speedy21 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 11:31
  4. Paul Hardcastle (Nineteen) = Wolf Maahn mit Tschernobyl
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 17:48
  5. Paul Hardcastle
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:14