Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

Erstellt von RENEACTION, 29.07.2006, 20:14 Uhr · 17 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von paulhardcastle

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    11

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Hallo Michael
    Schön Dich an dieser Stelle mal wieder zu sehen
    Greetz
    Zachi
    Hallo (Greetz) Zachi :-)

    klasse das ich gleich eine nette Begrüssung von Dir bekommen habe.

    Wie geht es Dir? Wo/Wann hatten wir uns schon einmal geschrieben?

    "Greetz" bedeutet vielleicht Gruss?

    Ich hatte das Forum wieder entdeckt, als ich heute meine Links auf www.paul-hardcastle.de/hardcastle5.htm überprüft hatte. Werde mich hier jede Woche sehen lassen und beantworte Fragen.

    Aus Leipzig besten Gruss
    Mich@el

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von paulhardcastle Beitrag anzeigen
    Hallo (Greetz) Zachi :-)

    klasse das ich gleich eine nette Begrüssung von Dir bekommen habe.

    Wie geht es Dir? Wo/Wann hatten wir uns schon einmal geschrieben?

    "Greetz" bedeutet vielleicht Gruss?

    Ich hatte das Forum wieder entdeckt, als ich heute meine Links auf www.paul-hardcastle.de/hardcastle5.htm überprüft hatte. Werde mich hier jede Woche sehen lassen und beantworte Fragen.

    Aus Leipzig besten Gruss
    Mich@el
    Denke mal an die Charts und Bravoausschnitt ... Du hast noch meinen alten Link in Deiner Linkliste, der dort raus müsste
    Hatte es mal gemailt ... aber leider keine Antwort von Dir bekommen.

    Naja ... Willkommen an Board ...

    Bis denne erstmal
    Zachi

  4. #13
    Benutzerbild von paulhardcastle

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    11

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Denke mal an die Charts und Bravoausschnitt ... Du hast noch meinen alten Link in Deiner Linkliste, der dort raus müsste
    Hatte es mal gemailt ... aber leider keine Antwort von Dir bekommen.

    Naja ... Willkommen an Board ...

    Bis denne erstmal
    Zachi
    Genau Zachi :-)
    jetzt bin ich vollständig im Bild. Deine Excel-Dateien habe ich sorgfällig gesichert. Diese haben mir sehr geholfen, um die Chartlist von Pauls Songs zu zeigen: www.paul-hardcastle.de/hardcastle11.htm
    Super Dank!!

    Es ist möglich, das ich durch das Aufspielen der neuen AOL-Software im August 2006 alle eMails nicht mehr habe. Doch alle e-Mail der Handcastle-Fans habe ich mir ausgedruckt. Warum ich Dir nicht geantwortet habe, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

    Deinen Link habe ich bei mir gleich geändert.

    Bleiben wir in Kontakt
    Schönen Donnerstag
    Mich@el

  5. #14
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Hi Leute

    Paul's erstes Album war Rain Forest, was es nur in den USA gab. Das wurde nur auf LP und Kassette hergestellt. Es enthält seine US Hits "Rain Forest", "King Tut " und eine Neuaufnahme von dem First Light Song "A.M.".
    Später wurden einige Titel auf dem Split Album "Zero One" veröffentlicht, das es auf LP und CD gibt.
    Seine zweites Album, welche nur seinen Namen trägt, dass auch gleichzeitig sein erstes Weltweite Album wurde, das gibt es auch auf LP, CD und sogar auf Kassette.
    Auf CD erschien es in Deutschland, Großbritanien und Japan. Die japanische ist besonders schön.
    Evtl. auch noch in den USA, bloß da wäre ich mir nicht so sicher.

    @paulhardcastle aka Mich@
    Siehstde, ick hab mal jeklugscheissert.

  6. #15
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von RumpelStar Beitrag anzeigen
    Und das erste von ihm ist es auch nicht !!!!

    Und als "First Light" gab es noch 1982 und 1984 zwei Alben. Auf dem 84er Album sind aber zum Teil wieder Titel des 82er Album mit drauf. Aber auch paar neue.

    Wer also Paul Hardcastle mag, sollte sich zuerst mit First Light beschäftigen.

    Ich kann mich seiner genialen Synthieprogrammierung auch nicht entziehen
    Es gab noch ein drittes, das eher unbekannt war.
    http://www.megachwiep.com/PaulHardca...all_Album.html

  7. #16
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von paulhardcastle Beitrag anzeigen

    Deinen Link habe ich bei mir gleich geändert.

    Bleiben wir in Kontakt
    Schönen Donnerstag
    Mich@el
    Danke dafür !

    Sach mal ... Du hast doch Kontakt zu Paul Hardcastle ...
    Kannst Du nicht mal ein wenig nachhelfen,daß eine 12" -Box mit allen
    wichtigen Maxis und vor allem Remixes rauskommt. Ich denke mal, da würde einiges Interesse drann bestehen, wenn es da etwas offizielles geben würde.

    cu
    Zachi

  8. #17
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Ich hatte auch schon mit Mich@ das Gerpräch gehabt, das eine Limitierte 4 CD Box mit den ganzen Maxi Versionen, Remixe und unveröffentliches Material nich schlecht wäre.
    Doch das wird glaube ich nicht leicht sein. Weil EMI, soweit ich es mitbekommen habe, auf vielen Songs die Rechte hat.
    Dann denke ich mal, dass es auch nicht so viele Fans gibt. Die meisten kennen nur Hardcastle durch 19 und das wars auch schon. Was ja schade ist, den er hat eine menge gute Musik gemacht und tut es heute immer noch.
    Der Hardcastle mach sowieso mehr Umsatzt mit seinem Smooth Jazz.

  9. #18
    Benutzerbild von paulhardcastle

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    11

    AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Danke dafür !

    Sach mal ... Du hast doch Kontakt zu Paul Hardcastle ...
    Kannst Du nicht mal ein wenig nachhelfen,daß eine 12" -Box mit allen
    wichtigen Maxis und vor allem Remixes rauskommt. Ich denke mal, da würde einiges Interesse drann bestehen, wenn es da etwas offizielles geben würde.

    cu
    Zachi
    Hallo Zachi :-)

    seit 1999 hat Paul eine neue Plattenfirma (trippinrecords.com). Diese wird keine Alben veröffentlichen, die nach 1990 zurück liegen.

    Was ich aber Paul unterbreiten könnte, wäre die Veröffentlichung aller B-Seiten seiner Maxi-Vinyls auf CD. Das könnte als Doppel-Album ähnlich "Cover to Cover" machbar sein.

    Remixe hat Paul nur von anderen Künstlern herausgebracht. Ob diese Versionen als CD-Veröffentlichungen einmal möglich sind hängt davon ab, ob sich diese CD auch verkaufen lässt.

    Derzeit sammle ich alle Wünsche und leite sie Paul dann direkt zu.

    Paul's neues Album "HARDCASTLE 5" erscheint am 05.02.2008.

    Besten Gruss
    Mich@el

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Album von Mandy Winter ("Julian", "He's A Man" etc.)
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:30
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. GELÖST: Von wann ist "Der Paul und sein Gaul"?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:16
  4. Alannah Myles ist wieder da - NEUES (!) Album "BLACK VELVET"
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 01:04
  5. Neue Siouxsie-single "into A Swan" + Album Im August
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:35