Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Paul King

Erstellt von musicola, 28.03.2003, 22:54 Uhr · 15 Antworten · 2.507 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Besten Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    disgrace postete
    KING: Steps In Time (CBS 26095, (P) + (C) 1984)

    A

    Fish
    Love & Pride
    And As For Myself
    Trouble
    Won't You Hold My Hand Now

    B

    Unity Song
    Cherry
    Soul On My Boots
    I Kissed The Spikey Fridge
    Fish (Reprise)
    Habe auf ebay folgende Variante des "Steps In Time"-Albums gefunden:

    http://cgi.ebay.de/King-Steps-in-Tim...QQcmdZViewItem

    Tracklisting:

    1.Fish
    2.Love & Pride
    3.And as for Myself
    4.Trouble
    5.Won't You Hold My Hand Now
    6.Unity Song
    7.Cherry
    8.Soul on My Boots
    9.I Kissed the Spikey Fridge
    10.Fish (Reprise)
    11.Don't Stop
    12.Endlessly
    13.Fools
    14.Ain't No Doubt
    15.Classic Strangers
    16.Soul on My Boots [Rub A Dub Mix]
    17.Love & Pride [Body & Soul Mix]
    18.Won't You Hold My Hand Now [Heavy Times Mix]


    Gab es nur diese 18-Track-Variante auf CD oder ist das ein spezieller Re-Release gewesen?


    Gruß

    musicola

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich hab letztes Jahr gehört, daß die mit Bonustracks wiederveröffentlicht werden sollte, vielleicht ist es die.
    In den USA war auch eine Variante mit Bonustiteln erschienen.
    Meine Billigauflage hat keine ;(
    "Classic Strangers", die 2. B-Seite der "Love & Pride"-Maxi hätte ich zu gerne auf CD.

  5. #14
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich halte "Taste Of Your Tears" für den besten Song von ihm nach "Love And Pride". Auf der Maxisingle gibt eine sehr schöne 12"-Version. Eine meiner Liebling-Maxiversionen der 80er überhaupt.

    Fand das englische MTV auch viel besser als den Schrott von heute. Ich bin zwar auch schon lange nicht mehr im "MTV-Alter", würde es mir im Englischen aber trotzdem wieder ansehen wenn das wieder möglch wäre ....

    Grüße
    André

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von musicola
    Gab es nur diese 18-Track-Variante auf CD oder ist das ein spezieller Re-Release gewen?
    es handelt sich um den RE-RELEASE (U.S.A.) aus dem jahr 1994, erschienen auf OGLIO RECORDS (OGL 81567-2)

    übrigens handelt es sich um eine sehr hübsche PICTURE-DISC:




    10.06.06 PLAYLIST:
    SAMANTHA FOX - "touch me", SHANNON - "do you wanna get away", ALICE - "exit", THE OTHER ONES - "the other ones", RUPERT HINE - "immunity", THE TWINS - "12" classics and rare tracks" (2 CD), R.E.M. - "r.e.m.ix" GILLA - "nur das beste", SILVER POZZOLI - "around my dream", HAZELL DEAN - "heart first", ONE 2 MANY - "mirrors", MECANO - "ya viene el sol" --->ZECHE CARL, MANDANZZ

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Paul King

    Kann man alles hier hören mit VIP ( 5 Euro im Monat):

    1980s.FM - King - Bitter Sweet



    1980s.FM - King - Steps In Time

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der King of Pop!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:46
  2. Carrara - Disco King
    Von Strip im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 16:57
  3. King Midas in reverse
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:33
  4. Neues vom "King of Pop"
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 09:51
  5. Dorfmann & King Show
    Von hugo im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:14