Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Paul Young & Mike and the Mechanics

Erstellt von Sören, 25.12.2006, 13:21 Uhr · 5 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sören

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    3

    Paul Young & Mike and the Mechanics

    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und musste lesen, dass Paul Young von Mike and the Mechanics schon vor einiger Zeit verstorben ist.

    "Beggar on a beach of gold" war meine zweite CD, die ich mir gekauft habe. Nun stelle ich an die Kenner diese Band die Frage:

    Welche Songs wurden von Paul Young gesungen und welche von Paul Carrack?

    Danke und frohes Fest!

    Sören

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Sören Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und musste lesen, dass Paul Young von Mike and the Mechanics schon vor einiger Zeit verstorben ist.

    "Beggar on a beach of gold" war meine zweite CD, die ich mir gekauft habe. Nun stelle ich an die Kenner diese Band die Frage:

    Welche Songs wurden von Paul Young gesungen und welche von Paul Carrack?

    Danke und frohes Fest!

    Sören
    Meines Wissens hat Paul Carrack sämtliche Songs von Mike and the Mechanics gesungen. Der Verstorbene ist übrigens nicht der Paul Young mit den Hits "Come Back And Stay", "Love Of The Common People", "Everytime You Go Away", usw... Ist nur 'ne zufällige Namensgleichheit!


    Gruß
    musicola

    EDIT: Hier noch zwei Links:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_and_the_Mechanics
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Yo...e_Mechanics%29

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Paul Carrack sämtliche Songs von Mike and the Mechanics gesungen.

    Ausser Word Of Mouth glaube ich

    Im Video sieht das nicht nach Carrack aus

  5. #4
    Benutzerbild von Sören

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich habe inzwischen mal nachgeforscht und festgestellt, dass Paul Young auf dem Album "Beggar On A Beach Of Gold" auch gesungen hat.

    Definitiv gesungen von Paul Young ist z.B. "A Beggar On A Beach Of Gold" und "Mea Culpa". Auch "Going, Going Home..." würde ich Paul Young zuordnen.

    "Another Cup Of Coffee" und "Over My Shoulder" singt Paul Carrack, "You've Really Got A Hold On Me" singen beide im Duett!

    Viele Grüße,
    Sören

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    "All I need is a Miracle" hat Paul Young auch gesungen

  7. #6
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    Der verstorbene Paul Young war vor seiner Mechanics-Zeit Leadsänger der Gruppe Sad Cafe, die 1979/1980 diverse Hits in England hatten, u.a. das sehr schöne "Every day hurts". Für Melodic Rock Fans ist die 79er Scheibe von Sad Cafe eigentlich ein Muß.

Ähnliche Themen

  1. Paul Young ( suche )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:23
  2. Paul Young: Wherever I Lay My Hat
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:36
  3. Paul Young Discography
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:41
  4. Mike and the Mechanics
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 15:42
  5. Paul Young
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:27