Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Paul Young ( suche )

Erstellt von Grimaldi, 28.01.2007, 13:19 Uhr · 30 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42

    Neu hier und schon Fragen....

    Hallo Leute

    durch meine Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und obwohl musikalisch die 80er nicht unbedingt mein Ding waren und sind ( bin vielleicht zu alt ??? ) scheint sich durch meine Regestrierung da vielleicht eine Lücke zu schließen??? Normalerweise bin ich ein Liebhaber der Rock und Prog-Rock Szene der Jahre 1965-1980. Da ich in den 80ern selbst als DJ tätig war bin ich musikalisch doch nicht ganz unwissend und hin und wieder dudeln bei mir auch noch div Maxi Singles auf dem Plattenteller.
    Ich hoffe das ich mich hier im Forum einigermaßen einbringen kann.
    Zu meiner Suche : gibt es die Paul Young - Maxi Single " I'm Gonna Tear Your Playhouse Down " in irgendeiner Form auf CD ??? evtl Sampler ? Der Song läuft 9:16 Min !!!
    Außerdem würde mich interessieren ob es die LPs der Gruppe " Quick " ( die ich über alles mag ) auf Silberling gibt ? Besonders die Maxi Versionen von der LP "Rhythm Of The Jungle" würden mich da interssieren ( Rhythm Of The Jungle & Zulu )
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Hallo Grimaldi!

    Ich habe nur folgende Version auf CD:
    Paul Young " I'm Gonna Tear Your Playhouse Down ",läuft allerdings 5:06 und ist auf der CD "No Parlez".

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    6:26 läuft der Remixed US Dance Floor Smash, ist noch ein Stückchen hin bis zum 9:16 Special Extended Mix. Du suchst sicher das hier:

    http://cgi.ebay.de/PAUL-YOUNG-RARE-R...QQcmdZViewItem

    Nachtrag: bei Klick auf die anderen Auktionen des VK kommen leise Zweifel an der Echtheit der CD...

    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42
    @Christoph , danke für den Link , ich werde da wohl zuschlagen obwohl mir die Teile auch " sehr verdächtig " vorkommen

  6. #5
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Die ist definitv selbst gemacht! Über die Qualität kann ich nichts sagen.

    Wenn ich dann auch noch lese "24 bit remastering from Master Source" kräuseln sich die Nackenhaare. Klingt echt gut, heißt aber nix anderes, als dass als Vorlage die Vinyl-Maxi gedient hat.

    Ungeachtet dessen, dass so ein Artikel über eBay eigentlich gar nicht angeboten werden dürfte, ist auch der Preis etwas überzogen.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #6
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42
    So , bestellt !!!! ( ja die Gier hat wieder mal gewonnen ) Zu dem Preis kamen noch 5 Euro Porto aber man gönnt sich ja sonst nichts !!

    Fehlen nur noch die 2 Quick Songs auf Silberling

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Grimaldi Beitrag anzeigen
    So , bestellt !!!! ( ja die Gier hat wieder mal gewonnen ) ...
    Bitte gerne über die Qualität berichten. Daß die "Pock it"s wohl nett gemacht aussehen, ist klar - auf den Klang kommt es an....

  9. #8
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42
    ich werde berichten !!!!

  10. #9
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Es gab mal von CBS eine Serie von MCs mit jeweils 5 Maxi-Versionen auf jeder Seite, unter anderem von Paul Young, Michael Jackson...

    Ich könnte mir schon vorstellen, daß es auch eine CD-Serie davon gab. Auf jeden Fall war die 9-minütige Maxi von "Playhouse" auf der MC. Die hab ich nämlich noch zuhause.

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Kann schon sein, daß es sowas gabe, hat aber mit der Auktion nix zu tun.

    This item is new & unplayed. 24Bits Digital Remastering from master source.
    Promotional 3" CD. Limited Edition. Released in E.U.
    Tolle Sätze, machen verdammt viel Eindruck! Es fällt bei den Auktionen sofort auf, daß er von jeder Sorte gleich mal mindestens 5 Stück auf Lager hat. So rar kann das Zeug also nicht sein . Die Alphaville-CD hätte mich ebenso wie Paul Young interessiert, die 84er "big in japan" Maxi gibt es ja nachwievor nicht auf CD.

    Also Grimaldi, wir warten auf Deinen Paul-Young-Bericht...

    Gruß und Danke
    Christoph

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paul Young - No Parlez - CD mit Maxis
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:57
  2. Paul Young & Mike and the Mechanics
    Von Sören im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:23
  3. Paul Young: Wherever I Lay My Hat
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:36
  4. Paul Young Discography
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:41
  5. Paul Young
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:27