Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Paul Young: Wherever I Lay My Hat

Erstellt von lennyk, 11.07.2006, 00:02 Uhr · 3 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    Paul Young: Wherever I Lay My Hat

    Hat jemand zufällig die Singleversion von dem Lied (4:52)? Handelt es sich dabei um die ausgeblendete Maxi oder um die ausgeblendete LP-Version? Oder ist das irgendein Edit??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich nehme an, es handelt sich um die ausgeblendete LP-Version. Ich habe die Maxisingle zu Hause (die ist sogar ca. 7min lang wenn mich nicht alles täuscht) und das ist im Grunde auch nur die weiterführende LP-Version. Bin gerade auf der Arbeit. Wenn ich zu Hause bin, schau ich noch mal nach und schreib dann noch was dazu.
    Paul Young ist in meinen Augen der einzige "weiße", der eine richtige Soulstimme hat. Ein toller Sänger, höre ihn immernoch sehr gern mal.
    Übrigens ist dieser Titel auch mein Lieblingssong von ihm. Auch "No Parlez" ist ziemlich klasse !!!

    bis dahin....
    modefan83

  4. #3
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Ich habe zwei Versionen des Songs:

    4:11 - Version der Best of "From Time to Time"
    6:01 - Version vom Album "No Parlez"

    Da ich die Alben nicht vorliegen habe, weiß ich nicht, ob die erste Version editiert ist.

    P.S. Bei discogs wird die 7" mit einer Laufzeit von 4:52 angegeben.

  5. #4
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Die 6-Minuten-Version ist die Maxi, die auch auf der CD-Ausgabe von "No Parlez" enthalten ist. Die normale album version läuft etwas über 5 Minuten.

    Da ich die Single-Version nicht kenne, kann ich allerdings nicht sagen, ob sie sich aus aus einer der beiden längeren Versionen editieren lässt.

    Viele Grüße.

    synth66.

Ähnliche Themen

  1. Paul Young - No Parlez - CD mit Maxis
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:57
  2. Paul Young ( suche )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:23
  3. Paul Young & Mike and the Mechanics
    Von Sören im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:23
  4. Paul Young Discography
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:41
  5. Paul Young
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:27