Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Peinlichstes Lieblingslied

Erstellt von Closelobster, 15.07.2002, 15:21 Uhr · 40 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    "ohne Dich" von Münchner Freiheit. Oh ja, ich erinnere mich mit Schrecken. Aber "Last christmas"? Muß man sich dafür schämen??? Ich meine nein.

    Was gibt's denn noch peinliches bei mir? Aaaah... ich weiß, bei mir steht noch 'ne Scheibe von New kids on the block in der Plattensammlung oder was von Bros.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Felicita - Albino & Romana Power

    Sonst habe ich ausschließlich gute Musik gehört

  4. #23
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Ich finde die Songs von Henry Valentino Klasse, was mir aber nicht peinlich ist. Also z.B.:
    - Im Wagen vor mir
    - Henry zeig dich mal ohne
    - Ich hab' dein Knie geseh'n
    - Henry leg den Tango auf
    - Sie tanzt allein
    - Liebes altes Haus

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei mir war es auch meine Vorliebe für die "Münchener Freiheit". Schande über mich, aber ich habe aus den 80ern jede CD der Münchener Freiheit. Vor allem "Ohne Dich" und später "Herz aus Glas" und vor allem "So lang man Träume noch leben kann" hatten es mir angetan. War ebenfalls verliebt und das Mädchen hieß sogar auch Ines.

    Heute findet vielleicht einmal pro Jahr eine Scheibe der Münchener Freiheit den Weg in meinen CD-Player und dann muss ich schon entweder Liebeskummer oder kurzzeitige völlige geistige Umnachtung haben.

  6. #25
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Scotch mit "Delirio Mind" Und darauf bin ich heute noch stolz! :-)

  7. #26
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    ups....mit Peter Alexander "Die kleine Kneipe..." lieg ich bestimmt ganz oben
    auf der leiter der peinlichkeit

    was "DELIRIO MIND" betrifft.....das stück läuft heute noch auf meinen
    partys und die leute fahren voll drauf ab

  8. #27
    Benutzerbild von Emrys

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    29
    Peter Alexander: "Schwarzes Gold"
    Kelly Family: "David's Song"
    James Last: "Biscaya"
    Al Bano & Romina Power: "Sharazan"
    Roger Whittaker: "Albany"
    Andy Borg: "Adios Amor"

  9. #28
    Benutzerbild von mausilein123

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    23
    da ich in den 80ern noch ziemlich/relativ jung war..(bin ja ein 83er baujahr) war mir damals nix peinlich was die musik angeht.
    nur wenn ich heute an meinen damaligen musikgeschmack zurückdenke frag ich mich, wie ich als 4 jähriger knirps zu NICKI abrocken konnte.... naja...meine familie war regelrecht entzückt wenn ich dazu getanzt hab.

    was ich allerdings keineswegs bereue ist meine frühe liebe zur münchner freiheit! ich konnte schon als kind alle texte in und auswendig. war sogar 1989 auf einem konzert bei dem mich die band auf die bühne geholt hat *schmacht*
    ich hör die sachen jedenfalls heute auch noch sehr gerne... wobei ich sagen muss ist es hier wie bei allem: die alten lieder der münchner freiheit sind immer noch die besten!

  10. #29
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Christian Franke - Wenn ich nicht mehr da bin
    George Baker Selection´- Dreamboat
    BZN - Sevillia
    Michael Stein - Die Sonne scheint für mich nicht mehr


    Ich weiß, Schmalz ohne Ende...
    Aber jeder hat mal ´ne melancholische Stunde und bis auf GBS sind sie we´nigstens aus den 80 ern ;-)


    guinnes67

  11. #30
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Meine Weste ist LUPENREIN

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war Euer peinlichstes Erlebnis?
    Von harry1971 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 11:41