Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 218

PET SHOP BOYS

Erstellt von hitfactory, 27.05.2004, 12:45 Uhr · 217 Antworten · 27.059 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier das video zur kommenden single minimal:

    http://www.youtube.com/watch?v=seKED...boys%20minimal


    22.06.06 PLAYLIST:
    AZUCAR MORENO - "baila con lola", PLACEBO - "black market music", SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", TIZIANO FERRO - "stop! dimentica" (M-CD), PREFAB SPROUT - "protest songs", MELISSA MANCHESTER - "emergency" (vinyl), AL CORLEY - "the big picture", T.X.T. - "what about you?", IGGY POP - "blah-blah-blah", PLACEBO - "meds", VISAGE - "the anvil", CLAP YOUR HANDS SAY YEAH - "clap your hands say yeah"

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Hallo ihr Lieben, keine Ahnung, ob meine Antwort hier erwünscht ist, aber ich trau mich einfach mal. Ich bin kein direkter PetShopBoys Hasser, aber die beiden zählten wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbands. Ich kann dem aalglatten, manchmal etwas nüchternen Sound (und ja, ich könnte noch die Stimme erwähnen, aber ich lass es ) leider nicht sehr viel abgewinnen. Trotzdem gibt es ein paar wenige Songs von den PSB, die ich wirklich ganz großartig finde und immer mal wieder gerne höre. Als Nicht-Fan kann ich natürlich nur von den Singles/kommerziellen Liedern sprechen, aber meine Top3 (und mehr als die drei gibt es auch nicht für mich) sind:

    1. It's a sin
    2. Can you forgive her
    3. Always on my mind

    Bei Suburbia oder West End Girls krieg ich Schüttelanfälle, bei New York City Boy Lachkrämpfe und Go West ist dermaßen ausgelutscht, dass ... ja ich weiß auch nicht. Schlecht wie der Rest von den PSB. Auf die neue Single war ich gespannt, aber auch I'm with stupid überzeugt mich mal wieder gar nicht - schade!

  4. #103
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Wer singt eigentlich bei der Version von "In Private" auf der Bonus-CD von FUNDAMENTAL mit? Steht da was im Booklet bei den den Credits?

  5. #104
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von disgrace
    Wer singt eigentlich bei der Version von "In Private" auf der Bonus-CD von FUNDAMENTAL mit? Steht da was im Booklet bei den den Credits?
    elton (john).

    tors10

  6. #105
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    auch hier mal 2x rundfunktips...

    16. + 23.7. WDR 2 - das BBC Konzert aus dem Mermaid Theatre - in den Soundfiles ab 23.00 (www.wdr2.de)
    und am 21.7. gibts im rahmen der DRS 3 (schweiz) sommerkonzerte auch was von den Pet Shop Boys - leider steht auf der webpage nicht, welches konzert gesendet wird. [ab 20.03 - 24.00] (http://www.drs.ch/drs3.html)

  7. #106
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Minimal, die nächste Single erscheint am 21.07.06.

  8. #107
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PET SHOP BOYS - minimal PARLOPHONE / EMI VERÖFFENTLICHUNG: 21.07.2006

    Immer, wenn ein neues Pet Shop Boys auf den Markt kommt, wird es spannend. Fans und Kritiker überlegen gleichermaßen, welche Richtung Neil Tennant und Chris Lowe dieses Mal einschlagen werden, und ob wieder ein paar Überhits entstehen würden. Die Reviews zu „Fundamental“ sind schlichtweg überwältigend ausgefallen. Die Rückkehr zu Produzent Trevor Horn wird bereits jetzt schon als eines der besten Alben des Jahres gefeiert. Daher war es geradezu seltsam, dass die starke Single „I’m With Stupid“ untergegangen ist. Vielleicht klappt es ja mit „Minimal“ besser. Während das rhythmische Konzept eine Spur ausgeprägter ist im Vergleich zum Vorgänger, sind die ersten Sounds ähnlich schrill ausgefallen, lassen beinahe die Ohren bluten. Spätestens wenn die erste Strophe einsetzt, sind derlei Ausbrüche schon wieder gänzlich vergessen. Neil Tennant präsentiert sich gewohnt harmonisch inmitten eines charmanten Electropop-Arrangements, das wahrlich an frühere Großtaten erinnert. Auf eine kurze Bridge folgt auch schon der Hauptteil, bei dem gerade mal ein Vocoder zu hören ist. So fließt der Song konstant weiter, lässt spacige Breaks zu, erholt sich wieder, und bläst sich dank Streichern zu einem großartigen Disco-Finale par excellance auf. Tennant und Lowe liefern das perfekte Follow-Up auf ihr charmantes „I’m With Stupid“, nur dass der Song dieses Mal auch ohne das Video prima funktioniert. Hoffentlich bekommt „Minimal“ mehr Aufmerksamkeit als der Vorgänger.

    MAXI-CD (3707472):

    01. Minimal (Radio Edit)
    02. Minimal (Tocadisco´s Sunday At Space Mix)
    03. Minimal (M Factor Vocal Mix)
    04. Minimal (U-Myx Softaware)

    CD-SINGLE (CDR6708):

    01. Minimal (Radio Edit)
    02. In Private - with Elton John (Stuart Crichton 7" Mix)

    DVD-SINGLE (DVDR6708)

    01. Minimal (Telex Hell Mix)
    02. Blue On Blue
    03. No Time For Tears (Unreleased 7" Mix)
    04. Minimal (Video)

    7" Clear Vinyl (R6708):

    01. Minimal (Radio Edit)
    02. In Private - with Elton John (Stuart Crichton 7" Mix)




    13.07.06 PLAYLIST:
    PARIS - "stars are blind" (M-CD), BERLIN - "voyeur", FALCO - "the remix hit collection", LAID BACK - "happy dreamer", AL CORLEY - "square rooms", LIVING IN A BOX - "living in a box", LIME - "take the love", DOLLAR - "shooting star", JENNIFER RUSH - "heart over mind" ---> ROSA (Pause) ---> AMANDA LEAR - "cadavresquis", OLE OLE - "cuatro hombres para eva", STONED J - "summer love" (E.P.), MAYWOOD - "late at night", GRACE JONES - "inside story"

  9. #108
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Hi !

    Bin PSB-Fan seit ich damals bei Veröffentlichung zum ersten Mal genau diesen Sound
    und die passende Stimme gehört hab (West and Girls).

    Ein paar Jährchen sind seitdem ja ins Land gegangen aber eigentlich höre ich mir alle Alben
    (bis auf viele Remixsachen die das Original-Lied verunstaltet haben - aber es gibt ja auch da
    einige schöne Sachen) immer noch gerne an.

    Mal laut über Kopfhörer (bis die Birne knallt ) oder ruhig mit Freundin oder beim Bügeln .
    Aber es wechselt natürlich - nach 50 X Nudeln muß halt auch mal die CD gewechselt werden .

    It´s a sin ist mein absolutes Lieblingslied ever. Schon unzählbare Male gehört.
    Ich bin einfach süchtig nach dem Teil. Besonders die diversen Maxis.

    Meiner Meinung nach sollte das auf meiner Beerdigung gespielt werden
    am besten mit 40.000 Watt .

    Hab einige Titel schon bei einem Live-Mitschnitt im Internet-Radio gehört
    bevor ich mir das Teil zugelegt habe.
    Kommt ja wohl auch So (2. Teil) auch im WDR (Radio). Habs aber schon irgendwann auf BBC gehört.

    Meine absoluten Favouriten sind diesmal Sodom und Gomorrah Show und Numb.

    Ansonsten finde ich das Album auch klasse muß es aber noch mehrmals hören
    um entgültig dazu was zu sagen.

    Wird allerdings sicher einen netten Platz in meiner PSB-CD Ecke finden.

  10. #109
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    lt offizieller page soll das mermaid theatre konzert im september als doppel-cd veröffentlicht werden...

  11. #110
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    minimal ist auf platz 19 der britischen charts eingestiegen! bei uns reicht es lediglich für einen neueinstieg auf 63...


    28.07.06 PLAYLIST:
    BANANARAMA - "wow!", AMANDA LEAR - "tant qu´il y aura des hommes", BOBBY BROWN - "dance!...ya know it!", STEPHANIE - "stephanie", DOLLAR - "the platinum collection", GRACE JONES - "inside story", KRAFTWERK - "computerwelt", ABC - "the remix collection", ERASURE - "the circus", DIANA ROSS - "the force behind the power", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", COMPANY B - "company b", MECANO - "mecanografia" (4 DVD) D ---> B ---> DM

Ähnliche Themen

  1. Pet Shop Boys 24/7 Webradio
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 22:53
  2. PET SHOP BOYS go ITALO DISCO1
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:16
  3. Pet Shop Boys - Suche
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:32
  4. Pet Shop Boys - Party
    Von Schnukkel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:31
  5. Pet Shop Boys live
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 06:26