Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 218

PET SHOP BOYS

Erstellt von hitfactory, 27.05.2004, 12:45 Uhr · 217 Antworten · 27.050 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: ESC 2007 = gäääääääähn....

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    @ RALF

    ich hätte dich auch gerne getroffen:

    1.: wegen meiner CD
    2.: hätte ich dir gerne persönlich in´s gewissen geredet ( ---> http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=10931 )
    3.: einfach nur so
    1. Das ich aber auch genau diese CD mitnehme, die Du später hättest signieren können, tut mir echt leid.
    2. Keine Sorge, sind ja nur "Hingucker" aber keine "Angraber"
    3.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RALF, ich warte immer noch auf deinen bericht!!!


    10.05.07 PLAYLIST:
    KELLY MARIE - "feels like i´m in love" (2 CD), ENIGMA - "a posteriori (Private Lounge Remix)", KIM WILDE - "you came", PAUL RUTHERFORD - "oh world", BELLE EPOQUE - "belle epoque", BLANK & JONES - "relax (Edition Three)" (2 CD), EUROVISION SONG CONTEST (Semifinale) (TV), SPARGO - "best of", BOYTRONIC - "dependence", HUBERT KAH - "sound of my heart", CHERRELLE - "the best of", JENNIFER RUSH - "movin´", MATIA BAZAR - "tango"...

  4. #153
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    Aw: Pet Shop Boys

    bin gerade zufällig drüber gestolpert - ein nettes Generationstreffen Bild im offiz. West End Girls Blog, West End Girl-Isabella, Neil + Wolfgang Flür...
    http://westendgirls.se/blog/index.html

  5. #154
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PET SHOP BOYS - cubism WARNERVISION 2564699652 VERÖFFENTLICHUNG: 11.05.2007

    Neil Tennant und Chris Lowe sind die Meister des elektronischen Pop und leisteten auf diesem Gebiet Pionierarbeit in den 80er Jahren. Bis heute bringen sie erfolgreiche Alben heraus, sind aber eher selten live zu sehen. Um so interessanter ist es, dass seit dem 11. Mai eine neue Konzert DVD der Pet Shop Boys zu kaufen gibt.

    Es ist der Mitschnitt des Konzertes vom 14. November vergangenen Jahres im Auditorio Nacional von Mexico City. Also von der aktuellen noch laufenden Tour. Der Spielort zeigt aber auch die enorme Popularität der Pet Shop Boys und ihrer Songs auf der ganzen Welt.

    Kein Popkonzert im klassischen Sinne
    Ein Live Auftritt der Pet Shop Boys ist kein Popkonzert im klassischen Sinne. Statt einer vielköpfigen Live Band bedienen Musiker diverse Synthesizer und Keyboards. Tänzer und Tänzerinnen agieren in pulsierendem vielfarbigen Licht und über dem Spektakel liegt der makellose Live-Gesang von Neil Tennant, dem Front- und Showman bei den Pet Shop Boys. Das fast 2 stündige Konzert in Mexico City wurde in brillanten Bildern verewigt, die auch jenen Respekt abfordern, die nicht unbedingt die Musik der Pet Shop Boys lieben. Ein moderner ästhetischer Sound und eine lebendige Show, zu der auch eine schwarze Sängerin gehört, vermittelt die pure Lebensfreude.

    Mehr als nur ein abgefilmtes Konzert
    Natürlich bietet gerade eine DVD der Pet Shop Boys mehr als nur ein abgefilmtes Konzert. Ein übersichtliches Menü versteht sich von selbst. Es gibt eine Fotogalerie, Szenen hinter der Bühne und Kommentare der Pet Shop Boys zu ihrer Tour und der Route und welch herzlichen Empfang sie immer in Mexiko erfahren. Auch dass ein Fan, zwei riesige Sombreros für sie gestaltet hat mit ihren gestickten Namen darauf. Die englischen Kommentare sind in 6 Sprachen untertitelt auswählbar. Auch den Konzertfilm kann man wahlweise mit oder ohne gesprochenen Kommentar der Pet Shop Boys abspielen. Der ist allerdings nur englisch und ohne Untertitel.

    1. Psycho Intro
    2. God Willing / Psychological / Left To My Own Devices
    3. I'm With Stupid
    4. Suburbia
    5. Can You Forgive Her?
    6. Minimal / Shopping
    7. Rent
    8. Dreaming Of The Queen
    9. Heart
    10. Opportunities (Let's Make Lots Of Money) / Integral
    11. Numb
    12. Se A Vide E (That's The Way Life Is) / Domino Dancing
    13. Flamboyant
    14. Home And Dry
    15. Always On My Mind
    16. Where The Streets Have No Name
    17. West End Girls
    18. The Sodom And Gomorrah Show
    19. So Hard / It's A Sin
    20. Go West

    SPECIAL FEATURES:

    - 13 Minute Behind The Scenes Documentary Film
    - Photo Gallery
    - Audio Commentary With Neil, Chris And The Director, David Barnard




    15.05.07 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "papito (Edicion Especial)" (2 CD), ALICE - "exit", MARTA SANCHEZ - "miss sanchez" ---> ISCHEnpause E.L.O. - "balance of power", DAVID BOWIE - "never let me down", ENDGAMES - "building beauty", TELEX - "i don´t like remixes", DATA - "accumiliator", DEAD OR ALIVE - "nude", ROMY HAAG - "city in the night"

  6. #155
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    Aw: Pet Shop Boys

    Mal ne Frage:

    Hab auf der Pet Shop Boys Seite zwei Videos (im Sinne von Videocassette) entdeckt die es wohl nicht auf DVD gibt.
    Das eine ist ja wohl ein Live Video von Brasilien.
    Weiß jemand was auf dem Videoband Performance drauf ist?

  7. #156
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Aw: Pet Shop Boys

    Hier nun auch ein kleiner Bericht von mir über das PSB Konzert in Düsseldorf.

    Für mich eigentlich wichtiger als das eigentliche Konzert ist das Treffen einiger Leute, die man sonst nicht so oft sieht. Als ich an der Philipshalle ankam war dort schon eine kleine Schlange und mittendrin standen einige Leute, die ich aus dem PSB Forum kenne. Ich konnte mich dann schön um einige Meter nach vorne stellen.

    Die Türen gingen auch pünktlich auf und wir hatten einen prima Platz in der 5 - 7 Reihe im Zentrum vor der Bühne.

    Das Bühnenbild war sehr schlicht mit einigen bunten beweglichen Neonröhren. Irgendwann ging es dann los und es wurde ein Hit nach dem anderen gespielt. Opener war "We are the Pet Shop Boys" welches sie in Deutsch sangen. Sehr nette Idee. Ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn die Musik etwas leise war. Aber das lag wohl daran, daß wir nicht im Wirkungskreis der Lautsprecher standen. Weiter hinten muß es wohl lauter gewesen sein. Nach dem Konzert habe ich noch versucht ein Tourheft zu bekommen, aber das war schon ausverkauft. Macht aber nix, da mir jemand anderes das Buch heute abend noch überreicht. Wir sind dann noch zum Hintereingang der Philipshalle gegangen wo es später Autogramme zu holen gab. Da mir aber sowas nicht so wichtig ist, habe ich mich nicht angestellt.

    Ein kleines feines Konzert. Auch wenn es bestimmt schon mein 10. Pet Shop Boys Konzert war, solange sie spielen und ich es mir leisten kann, werde ich mir das antun.

  8. #157
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    Aw: Pet Shop Boys

    Ralf, wie hatte es sich denn von dem in Bonn unterschieden?

  9. #158
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Pet Shop Boys

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Ralf, wie hatte es sich denn von dem in Bonn unterschieden?
    Es war in einer geschlossenen Halle .

    Das Bühnenbild war ja komplett anders. In Bonn war ja das mit den Vorhängen und Würfeln. Das fehlte hier völlig. Von den Liedern her war es nicht sooooo auf Hits getrimmt wie in Bonn.

  10. #159
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PET SHOP BOYS - minimal TOSHIBA / EMI JAPAN TOCP-61130 VERÖFFENTLICHUNG: 08.08.2007

    1. Minimal (Radio Edit)
    2. I'm With Stupid (Album Version)
    3. Minimal (Tiga M-I-N-I-M-A-L Remix)
    4. Minimal (M Factor Mix)
    5. Minimal (Telex Heaven Remix)
    6. I'm With Stupid (Abe Duque Mix)
    7. I'm With Stupid (Melnyk Heavy Petting Mix)
    8. I'm With Stupid (Max Tundra Mix)




    06.08..07 PLAYLIST:
    PIA ZADORA - "let´s dance tonight", HOLLY JOHNSON - "blast", BLANCMANGE - "believe you me" ---> ISCHEnpause ---> THOMPSON TWINS - "quick step & side kick", GAZEBO - "i like chopin", BONEY M. - "kalimba de luna", CLIFF RICHARD - "always guaranteed", KIM CARNES - "mistaken identity", TONY HOLIDAY - "disco lady" (FRAENKIE-VERSION), AMANDA LEAR - "je t´aime", LAID BACK - "play it straight", TWO OF US - "inside out"

  11. #160
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PET SHOP BOYS - disco 4 PARLOPHONE / EMI 5060462 VERÖFFENTLICHUNG: 05.10.2007

    Die Pet Shop Boys setzen ihre "Disco" Reihe mit dem vierten Teil fort. Allerdings ist dieser speziell, denn auf "Disco 4" befinden sich acht Remixe von den Pet Shop Boys, welche diese überwiegend für andere Bands produziert haben.

    1. Read My Mind (Pet Shop Boys 'Stars Are Blazing' Mix)
    2. Hallo Spaceboy (Pet Shop Boys Extended Mix)
    3. Integral
    4. Walking On Thin Ice (Pet Shop Boys Electro Mix)
    5. Sorry (PSB Maxi-Mix)
    6. Hooked On Radiation (Pet Shop Boys Extended Mix)
    7. Mein Teil (Pet Shop Boys 'There Are No Guitars On this' Mix)
    8. I'm With Stupid (PSB Maxi-Mix)




    21.09.07 PLAYLIST:
    BANANARAMA - "wow!", PET SHOP BOYS - "disco 4", BRITNEY SPEARS - "new album 2007" (CD-R), DAVID BOWIE - "let´s remix" (2 CD), MONROSE - "strictly physical", DAVE GAHAN - "kingdom" (i-tunes), NICK KAMEN - "us", TIGHT FIT - "greatest hits", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", MADONNA - "forbidden love (19 Remixes)" (2 CD-R), HERB ALPERT - "rise", LIPPS, INC. - "mouth to mouth", CERRONE - "back track"

Ähnliche Themen

  1. Pet Shop Boys 24/7 Webradio
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 22:53
  2. PET SHOP BOYS go ITALO DISCO1
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:16
  3. Pet Shop Boys - Suche
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:32
  4. Pet Shop Boys - Party
    Von Schnukkel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:31
  5. Pet Shop Boys live
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 06:26