Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 218

PET SHOP BOYS

Erstellt von hitfactory, 27.05.2004, 12:45 Uhr · 217 Antworten · 27.036 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Mulley

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Aw: Pet shop boys

    Moin Leute
    Hab vor kurzem einen Mix der Pet Shop Boy und Corey Hart - Sunglasses At Night & Westend Girls - gehört. Kann mir jemand sagen, ob es den auch auf CD gibt, oder irgendwo zum runterladen? Bin nämlich bisher noch nicht fündig geworden.
    Gruß Mulley

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Aw: Pet shop boys

    Hallo Mulley,

    das Teil nennt sich "West end - sunglasses".

    Ja, gibt es auf CD.

    http://www.discogs.com/release/226822
    http://www.discogs.com/release/1375349
    http://www.discogs.com/release/208616

  4. #183
    Benutzerbild von Mulley

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Aw: Pet shop boys

    Vielen Dank )

  5. #184
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    Aw: Pet shop boys

    "Love etc." hört sich schonmal ganz gut an. Eine recht einprägsame Melodie mit Minimalelektronik. Da wirken die Remixe schon wieder etwas zu übertrieben. Selbst der Pet Shop Boys Remix kann mit dem Original nicht ganz mithalten.

    Mal sehen, was die Beiden auf dem Yes-Album noch zu bieten haben. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Downtempo-Stücke dabei.

  6. #185
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    Aw: Pet shop boys

    Die Pet Shop Boys werden auch mal wieder zum Opfer der Industrie - wenn ich schon wieder lese, dass eine der beiden B-Seiten wieder nur als digitaler Download erscheint... man man...
    Love etc find ich auch gelungen, das Medley bei den Brit Awards kam auch sehr überzeugend.

  7. #186
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Pet shop boys

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ...das Medley bei den Brit Awards kam auch sehr überzeugend.
    Das hab ich mir auch grad angesehen.
    Tolle Bühnenshow und eine trendweisende Perücke von Chris Lowe.

  8. #187
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Aw: Pet shop boys

    Ich werde wie immer warten, bis ich die CD in den Händen halte. Vorher will ich davon nix hören.

  9. #188
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    Aw: Pet shop boys

    Und ... watt sachse?

  10. #189
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882

    Aw: Pet shop boys

    Auch wenn ich nicht Scheul bin, hier von mir ein Eindruck zum neuen Album:

    Ich wollte nicht schon nach ein/zweimal Hören was darüber schreiben, aber nach einer Woche mit Dauer-Rotation und auch ein paar Malen "bewussten Anhörens" (also nicht nur im Hintergrund) traue ich mir jetzt doch ein bleibendes Urteil zu.

    Das Album gefällt mir viel besser als das letzte Album Fundamental.
    Es ist um vieles fröhlicher, es finden sich deutlich stärkere Songs, das Album gefällt mir momentan genauso gut wie ihre besten Alben.

    Am besten finde ich den Titel "All around the World" (den könnte ich mir sogar mal wieder als richtigen Hit vorstellen), knapp gefolgt von den Titeln "Love etc", "Pandemonium", und "The Way it used to be".

    Als großer Pet Shop Boys - Fan habe ich mir selbstverständlich die Doppel-CD-Ausgabe "Yes etc." gekauft, die ich auch wirklich empfehlen kann, die Mixe auf der CD 2 sind allesamt hörenswert. Auch hier gefallen mir die Versionen von "All around the World" und "Love etc" am besten.
    Und in einem 80s-Forum muss natürlich auch das gute "This used to be the Future" von CD 2 erwähnt werden, auf welchem Philipp Oakey von The Human League zu hören ist.

    Hier noch meine Einzel-Bewertung der Titel (mir doch egal wenn es keinen interessiert! ):

    Love etc. 1
    All around the World 1*
    Beautiful People 2-
    Did you see me coming 3+
    Vulnerable 2+
    More than a Dream 2+
    Building a Wall 3
    King of Rome 3-
    Pandemonium 1
    The Way it used to be 1
    Legacy 3-
    This used to be the future 2-

    Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sich nach weiterem Anhören meine Bewertung der einzelnen Titel noch deutlich verändern kann.


  11. #190
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Aw: Pet shop boys

    Ich finde das Album richtig gut. Eine detaillierte Bewertung folgt noch. Aber Frau und Kind sind sind auch begeistert. Gestern lief im Kinderzimmer Love etc. und ich habe gefragt, ob sie Radio an hat. Antwort: "Nöö, ich habe mir die CD aus dem Wohnzimmer geholt".

Ähnliche Themen

  1. Pet Shop Boys 24/7 Webradio
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 22:53
  2. PET SHOP BOYS go ITALO DISCO1
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:16
  3. Pet Shop Boys - Suche
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:32
  4. Pet Shop Boys - Party
    Von Schnukkel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:31
  5. Pet Shop Boys live
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 06:26