Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 218

PET SHOP BOYS

Erstellt von hitfactory, 27.05.2004, 12:45 Uhr · 217 Antworten · 27.104 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Lion postete
    Zunächst muss ich sagen, dass die Pet Shop Boys nach wie vor meine absolute Lieblingsband sind. Insgesamt gefallen auch mir ihre Songs aus den 80ern im Schnitt besser als der Rest ...


    Hoffentlich liest obige Zeilen auch irgend jemand!
    Bei mir ist es genauso. PSB sind auch meine absolute Nummer 1. Da kommt nix anderes ran.

    Und gelesen habe ich es auch

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich mag die Pet Shop Boys.

    Es gab immer Phasen, in denen mir bestimmte Lieder von ihnen auf den Wecker gingen, aber mittlerweile finde ich sie als Projekt (eine Band sind sie ja schließlich nicht) mit ihrem Gesamtwerk von Anfang bis heute ein bemerkenswertes Phänomen.

    Ich mag die beiden Typen. Nachdem ich mir die Booklets zu den CD-Neuauflagen der ersten drei Alben durchgelesen habe sogar noch mehr.

    Neuere Songs/Alben gefallen mir nicht mehr so besonders, trotzdem freue ich mich immer, wenn es etwas neues von ihnen zu hören oder zu sehen gibt.

    Meine Lieblingslieder der Pet Shop Boys:

    Opportunities (let´s make lots of money)
    It´s a sin (vorzugsweise die Maxi-Versionen)
    What have I done to deserve this
    Always on my mind
    Heart
    One more chance
    You know where you went wrong
    Losing my mind (ihr Disco-Mix gefällt mir im Gegensatz zur Liza Minnelli-Version sehr gut!)
    Se a vida é (that´s the way life is)
    Too many people

    Schrecklich fand ich immer Domino Dancing und das ist bis heute so geblieben.
    Langweilig finde ich z.B. Rent und leider viele der Songs, die sie zuletzt veröffentlicht haben.

  4. #33
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Dann geb ich auch einmal meinen Senf dazu.

    Die ersten beiden Alben ("Please" & "Actually") inkl. B-Seiten fand bzw. finde ich wirklich klasse. Da ich ein Fan von Maxis bin, liessen die entsprechenden Veröffentlichungen der Mixe und Remixe, teilweise mit unterschiedlichen Covern, mein Herz höher schlagen. Disco war auch ein Hammer-Album.

    Meine absolute Lieblings-Maxi und auch -Song: "Opportunities"

    Seit dem Album "Behaviour" kann ich mit dem PSB mit Ausnahme von "Very" (allerdings ohne Go West = mein absoluter Horror-Song) nicht mehr viel anfangen.

    Ich habe mir allerdings vor geraumer Zeit relativ günstig die "Further Listening"-Veröffentlichungen zugelegt.

    Live habe ich die PSB bei Ihrer Nightlife-Tour in London erlebt. Überzeugen konnte sie mich mit ihrer Live-Performance hier allerdings nicht. Ich fand das Konzert relativ langweilig.

    In Sachen Videos finde ich die PSB teilweise grottenschlecht.

    Das neue Album werde ich mir wohl als Ltd. Edition bestellen, der vollständigkeithalber.

  5. #34
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Ein Fan der Pet Shop Boys war ich nie, habe aber einige Titel in den 80ern gerne gehört und auch ein paar Maxi-Singles im Schrank stehen. "Always On My Mind", "It´s A Sin" oder "Opportunities" mag ich auch heute noch sehr, "West End Girls" hingegen ertrage ich nicht mehr.

    Anfang der 90er habe ich das Duo dann fast vollkommen aus den Augen verloren und erst vor wenigen Monaten mal irgendeine Best-Of-Platte meines Bruders ausgeliehen. Darauf befindet sich mit "I Get Along" ein weiteres Highlight, das sich stilistisch deutlich von dem abhebt, was ich von den Pet Shop Boys bis dato kannte.

  6. #35
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Die Pet Shop Boys nehmen in meiner Sammlung einen großen (wenn auch nicht den allergrößten) Stellenwert ein. Von "Please" bis "Alternative" kann ich alle Alben auch heute noch mit Genuss hören (sogar Go West stört mich nicht besonders ). Ausnahme ist allerdings "Disco 2". Das finde ich - wie auch schon mal geschrieben - grottenschlecht, wie auch den seinerzeit einsetzenden Remix-Hype. Damit konnte ich einfach nichts mehr anfangen.

    Die nachfolgenden Alben (Bilingual, Nightlife, Release und Disco 3) habe ich mir dann auch nicht mehr angetan. Davon kenne ich auch nur die Songs, die ab und zu mal im Radio liefen. Daher auch aus dieser Zeit meine "Most-Dislikes":

    Se a vida é
    Red Letter Day
    New York City Boy
    Home And Dry
    I Get Along

    Meine beiden absoluten Lieblingstitel von PSB sind:

    I Get Excited (You Get Excited Too)
    und
    I Want A Dog (introspective version)

    Mit dem Release "Pop/Art/Mix" wurde dann im Jahr 2003 meine Liebe zu den Pet Shop Boys neu entfacht. Die neue CD "Fundamental" in der limitierten Version steht deshalb auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #36
    Benutzerbild von morri

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    8
    Hallo erstmal ,,

    also ich finde es furchtbar schwer zu sagen welches meine Lieblings singles sind.

    Ich mag das ganze Behaviour album sehr gerne, sowiesowie actually.
    Release finde ich als solches auch sehr stimmungsvoll .nicht single aber bestes lied daraus finde ich You choose
    paninaro finde ich schon deshalb cool weil man dort auch chris' stimme hören kann, in sofern würd eich sagen das ich alle wo seine stimme mit drauf ist auch zu meist gut finde.
    (we all feel better in the dark in der original version (und nicht im brothers in rhythm mix )

  8. #37
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Willkommen in diesem Forum, liebe Morri

    Da war mein Tip doch nicht so schlecht, oder

    Wir freuen uns alle auf viele, viele interessante Beiträge von Dir; ich denke, daß ich hier auch im Namen der anderen User sprechen kann!

    Liebe Grüße aus der Volksparkstraße

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hier mal meine PSB-Favoriten:

    1. Domino Dancing

    Rest ohne Reihenfolge:

    Suburbia
    Se A Vida É
    Left To My Own Devices
    Opportunities
    So Hard
    Heart
    West End Girls
    Love Comes Quickly
    It's A Sin
    Can You Forgive Her

  10. #39
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Nun mal meine Liste, die sich aber auf die allerbesten (A) und die nicht so tollen Lieder (B) beschränkt, da ich eigentlich alles von den beiden zumindest hörbar finde:

    A.
    Always On My Mind
    Do I Have To
    I'm Not Scared (die Version von Eighth Wonder)
    Domino Dancing
    Being Boring
    Closer To Heaven
    E-Mail

    B.
    DJ Culture
    You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk

    Das war's auch schon.

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    inzwischen habe ich mich - dank zahlreicher radioeinsätze - an i´m with stupid gewöhnt, daher habe ich mir heute die MAXI-CD zugelegt. ich habe den kauf alles andere als bereut, da mir die beiden "B-SEITEN"-titel the resurrectionist (Goetz B. Extended Mix) und girls don´t cry auch sehr gut gefallen

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pet Shop Boys 24/7 Webradio
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 22:53
  2. PET SHOP BOYS go ITALO DISCO1
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:16
  3. Pet Shop Boys - Suche
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:32
  4. Pet Shop Boys - Party
    Von Schnukkel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:31
  5. Pet Shop Boys live
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 06:26