Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Peter Kent - B7 on the Jukebox

Erstellt von I-love-music, 16.06.2016, 15:57 Uhr · 2 Antworten · 636 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von I-love-music

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    28

    Peter Kent - B7 on the Jukebox

    Hi,
    suche obiges Lied, das war glaub ich die B-Seite der Stop & Go Single und ist leider auf keinem Sampler drauf.
    Ware schön wenns einfach mal die zwei Alben von Peter Kent auf CD gäbe, und als Bonustracks "For your love" und
    die Instrumental Version davon, war die B-Seite der Single. Am Besten zusammen gemischt als Maxi.

    Eigentlich ist der schon etwas ältere Sampler "The Premium Collection" (war mal so eine Reihe) schon nicht schlecht,
    aber ein paar Sachen fehlen halt. Aber wenigstens waren alle bekannten Singles und auch die B-Seite von "Its
    a real good Feeling" mit drauf, Carrie.

    Viele Grüße
    Robert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Peter Kent - B7 on the Jukebox

    Ich hab mir die beiden Titel mal genauer angehört. Aber unbedingt spielen (bzw. dafür aufnehmen) muss ich die nicht, auch wenn ich die markanten Platten tatsächlich habe. Peter Hedrich hat in meinen Augen klasse Musik gemacht. Aber es sind halt ganz andere Kaliber, wie "It's a real good feeling" / "Stop & Go" und "For your love" und mein Lieblingshit von ihm "Take a ride on the peace train"
    Sicherlich ... mal eine ordentliche Best-of Compilation Peter Kent, Peter Hedrich, + die Hits mit Luisa Fernandez wäre schon was schönes und wenn dafür B-Seiten mit aufgearbeitet werden, warum nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von I-love-music

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    28

    AW: Peter Kent - B7 on the Jukebox

    Ich finde den Song einfach Klasse und er fehlt mir noch in meiner Sammlung von Peter Kent.
    Mein Lieblingslied von ihm ist Your All I Need. Die späteren Sachen mit Luisa Fernandez, naja...ist halt Geschmackssache,
    Solo Por Ti war noch ok. Trotzdem finde ich eine richtige Best of von Peter Kent mit allen Single A & B Seiten wäre super.
    Mir gefällt z.B. auch Carrie recht gut, die B Seite von Its a real gut Feeling. Perfekt wäre auch eine Maxi von For your love, weil auf der Single ja sowieso die instrumental Version schon mit drauf ist, das ganze ein bisschen zusammengemischt - fertig.

Ähnliche Themen

  1. On the air tonight
    Von Aviator im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 07:10
  2. Refrain: Finger on the Strigger 1983-1986?
    Von BurningHead im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 22:19
  3. Interpol - Turn On The Bright Lights
    Von Imaginary Boy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 13:46
  4. Info: John David "on the mountain"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:26
  5. Frage zu der Cd bei Ebay! Peter Kent & Luisa Fernandez
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 07:51